Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sie macht es nur selten, so ein- bis zweimal am Tag.
Also, 1 bis 2 mal am Tag finde ich persönlich nicht selten, sondern schon recht häufig/viel! Es scheint sie ja tatsächlich etwas regelmäßig zu jucken und ich tippe da jetzt einfach mal auf Würmer, volle Analdrüsen beim Welpen sind schon eher unwahrscheinlich.
ZitatHab vorhin mit dem Vorbesitzer telefoniert, der sagte, das hätten die Kleinen alle gemacht und die Tierärztin hätte gemeint, es sei harmlos.
Ja nee, is klar ...sind dann wohl die sog. Schlittenhunde

Geh bitte zum TA und lass dich beraten/den Schnuffel untersuchen zwecks Wurmbefall

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Was bin ich glücklich mit meinem "Fungility"
- gerade ich/mein Hund/wir bekommen andauernd zu hören "laaangsam", "ruuunterfahren", "schnell kann er, das wissen wir schon!".
SO macht das echt Spaß.
Da ist mein Hund noch die nervigste Sirene auf dem Hundeplatz, der Rest liegt gechillt neben Herrchen/Frauchen und schaut zu.Also, NEIN, Agility kann auch anders sein. Bzw, ja, gut, es ist halt vllt dann kein "richtiges" Agility, mag schon sein. Aber man hüpft über Hürden, hat Spaß gemeinsam mit dem Hund und zack.
Das was ihr macht finde ich super! Dann auch für Zappelhunde geeignet und spaßig. – Deswegen hatte ich auch noch auf Turniersport hingewiesen, wo es nun mal um Zeit geht und da wird es sicher schwer, seinen Hund ganz entspannt und ruhig über die Hürden zu kriegen. Ihr werdet sicher nicht auf Tempo gehen oder?
-
Hi Asle,
nein, bei uns geht das natürlich nicht auf Tempo. Das Training leitet übrigens Eva (Brazzi) hier aus dem Forum. Wenn es dich interessiert, schreib sie doch mal an :) -
Leider wohnt ihr nur ganz weit weg von Berlin :-)
Ich mache Longieren und habe mit Mantrailen angefangen. Das liegt meinem Quirl und mir und ich mag das konzentrierte Arbeiten mit ihr (wobei sie am Anfang beim Mantrailen zwischen den ersten Entdeckertrails auch quakend und zappelnd neben mir auf ihre nächste Fährte wartete). Jetzt kommen die Hunde zwischendurch ins Auto, zum verarbeiten und runterkommen.
Ich habe aber mal ein paar Probetrainings für Agility mitgemacht. Als wir ganz allein nur mit Trainier geübt haben war das toll. Ganz ruhig und leise (Wukis schwerste Übung – ich glaube ich könnte ihr sprechen beibringen).
-
oh nein so meinte cih das nicht ! Einfach so infomäßig :)
-
-
Ich glaub odin hat mich grad verarscht...
Er lag stönend und jammernd auf seinem Bett. Hab ihm vorhin Bananenmus gemacht und dachte, viell hat er Bauchweh und die Banane war zu unreif.
Hab ihn auf die Couch zum schmerzweg-schmusen geholt. Und was macht er? Wälzt sich, nimmt sein Spieli und dreht auf.Können Hunde austricksen?
Achja, hab ihn davor zur Strafe auf seinen Platz geschickt.
-
Zitat
Können Hunde austricksen?
Aber sowas von!

-
aber sowas von.

-
So ein arsc*... Hätte nicht gedacht, das Hunde 'soweit' denken können.
Das gute alte Wunschdenken von mir... -
Zitat
oh nein so meinte cih das nicht ! Einfach so infomäßig :)
Oki dank Dir! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!