Wälzen auf toten Tieren!
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich fand dieses alte Tema und muss es noch einmal aufwärmen.
Meine hat sich heute in stinkenden, gärenden Äpfeln und andere kompostartige Dingen gewälzt. Sie stank so erbärmlich, dass ich sie gebadet habe. Jetzt hat sie es geschafft, dass sie Freitag, Sonntag und heute gebadet wurde.
Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber sie STANK!!! erbärmlich.Was könnt ihr mir für Shampoo empfehlen. Sie ist ein Havaneser, ein Jahr alt und hat relativ kurzes Fell.
Vielen Dank für eure Antworten.
Sabine und "Stinki"Sophie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
meine wälzt sich ach liebend gerne in totem Tier aber nur wenn das schon trocken ist
Sie hat sich aber am WE als es so warm war das stinkenste und siffigste Molloch im Wald gesucht und soch verucht dadrin zu wälzen.Die hatte den kompletten Kopf in die Pfütze gesteckt :löl: sowas von Panne.
Ich habe mal gelesen das das Blödsinn ist mit dem einparfümieren vor dem Jagen,wäre auch noch nie beobachtet wordenangeblich machen die das nur weils lecker ist.
Grüße Jenni u.Tammy
-
Hallo Ihr Lieben,
meiner macht das zwar zum Glück noch nicht aber unsere früheren Hunde ständig.
Ich habe darüber mal gelesen dass es zur Steigerung der attraktivität im Rudel und bei Sexualpartnern dient. Je mehr es stinkt desto unwiderstehlicher wirkt Hundi auf andere Hunde.
Quasi Chanel Nr. 5 für Hunde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!