Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jorja wir haben offenbar die gleichen Wandergebiete
Ich laufe auch super gerne am Dörnberg! Bei dem serpentinenartigen Waldweg müsstet ihr auch an diesem Kollegen vorbeigekommen sein. Den finde ich genial
Schwabbelbacke falls du mal hier läufst sag unbedingt bescheid :) Ich glaube deine Hunde und Oona wären kompatibel
-
Freitag sind wir ganz spontan wandern gegangen, als meine Chefin am Mittag meinte sie würde mir den Freitag Nachmittag frei geben, einfach weil sie selber nach Hause gehen wollte und sie ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, wenn ich im Büro geblieben wäre
Ja, ich habe eine echt coole Chefin
Ich habe also die Hundis ins Auto verfrachtet und sind ebenso spontan unseren "Hausberg" raufgefahren. Vom Parkplatz zu den 2 Seen, kleine Pause und wieder zurück. So ca. 3.30h waren es und wir haben es echt genossen, vor allem weil fast niemand unterwegs war
Der Weg nach oben
Benji hatte kein Bock auf Fotos
Erster Blick auf den See
Dem See entlang
Hinter dem ersten, dann der zweite kleinere See
Und da haben wir dann auch eine kleine Pause gemacht
Aufhören mit den ganzen Bilder, let's gooooo
Noch das letzte Stück um den See
Noch ein bisschen planschen bevor es wieder auf den Weg nach Hause geht
Und der gleiche Weg wieder zurück
-
@Frufo sehr gerne.
Aber ob manni mit nem anderen Hund kompatibel ist, glaube ich nicht so ganz 🙈
-
@Frufo sehr gerne.
Verpackt er das auch nicht, wenn der andere Hund ihn ignoriert und angeleint ist?
-
-
@Frufo sehr gerne.
Verpackt er das auch nicht, wenn der andere Hund ihn ignoriert und angeleint ist?
Oh, doch das geht nach 5 - 10 Minuten meistens sehr gut.
-
Oh, doch das geht nach 5 - 10 Minuten meistens sehr gut.
Dann war ich mit meiner Einschätzung doch richtig
Oona jammert die erste Minute meist etwas, danach ist ihr aber alles egal so lange sie schnüffeln und markieren kann
-
Haha, das ist für Manni auch immer das wichtigste
-
Schwabbelbacke Der Blütenstand und die Blätter passen nicht zu Taubnessel.
-
Jorja Ja, das ist sicher ein Thymian. Welcher genau, weiß ich aber auch nicht. Vermutlich der Gewöhnliche Thymian (https://de.wikipedia.org/wiki/Breitbl%C3%A4ttriger_Thymian), denn er wird hier mit gelistet: https://www.ubs-meineke.de/fil…fentlichungen/FFH-GDE.pdf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!