Kummerkasten für Junghundebesitzer Teil II
-
-
Habe Aussie zu verschenken!
Wer will?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was hat er denn gemacht?

-
Wir könnten ja hier eine Jung-Rüden-Tauschbörse einrichten :löl:
-
Zitat
Habe Aussie zu verschenken!
Wer will??Egal was er gemacht hat: Tausche gegen Hyäne! (Nicht, weil sie was besonderes angestellt hätte - nein einfach aus Prinzip! Die gibst du totsicher nach 24h zurück und willst deinen braven Aussi wieder!)
-
Brix ist wirklich traumhaft.
Er kommt IMMER wenn man ihn ruft, er macht immer das was man ihm sagt, er ist ausgeglichen ruhig...
Ich meine gut, er hat im Freilauf inzwischen einen recht weiten Kreis um mich rum, aber er kommt sofort wenn sein Name ertönt und daher ist das ok.
ABER:
Wunderschönes Frühlingswetter, strahlender Sonnenschein, gut gelauntes Frauchen.
Und was macht Brix?
Prügelt sich mit einem Staff
Der mag keine Rüden und Frauchen dachte, dass das mit "Welpen" ja bestimmt geht und lässt ihn zu Brix und Lena.
Der Rüde knurrt, Lena baut sich auf und grummelt leise, soweit alles gut.
Was macht Brix? Knurrt, macht einen Satz nach vorn und schon gehts los.
Kein Blut, nix. Nur geprolle unter Rüden.
Aber HALLO?????? Dafür das er nun schon vor geht und nicht sofort hört, wenn der andere Rüde was zurückgibt ist er doch wohl nun wirklich zu jung!!!! -
-
ZitatAlles anzeigen
Brix ist wirklich traumhaft.
Er kommt IMMER wenn man ihn ruft, er macht immer das was man ihm sagt, er ist ausgeglichen ruhig...
Ich meine gut, er hat im Freilauf inzwischen einen recht weiten Kreis um mich rum, aber er kommt sofort wenn sein Name ertönt und daher ist das ok.
Sicher, dass du nicht tauschen willst!??? :liebhab:
ABER:
Wunderschönes Frühlingswetter, strahlender Sonnenschein, gut gelauntes Frauchen.
Und was macht Brix?
Prügelt sich mit einem Staff
Genau das hatten wir gestern... GENAU das. 5monte alter Staff... normalerweise mag Madame Rüden - den Jungspund hat sie direkt zur Sau gemacht bzw. am Boden festgenagelt und "nett gelächelt". Örgs
-
Hej Brizo^^
ich kann dich beruhigen. Ich habe einen, nun nicht mehr ganz so kleinen, Boxer-Mix-Rüden und auch er hat schon mit knapp 10 Wochen angefangen rumzustänkern. Und da war es eigentlich egal ob Rüde oder nicht. Und sobal ein Hund sich auf den Rücken gerollt hat (im Spiel) hat Knightley es eigentlich immer übertrieben. Wenn er andere junge Hunde (immer so sein alter oder jünger) gesehen hat und ran durfte, ist das fast immer gekippt sobald der andere Hund nur ein klitze kleines bissel Angst oder der Gleichen gezeigt hat. Aber das kann man alles hinbekommen^^ Nicht aufgeben und vor allem nicht abgeben - auch wenn man immer mal versucht ist *s*
Und ganz wichtig, denk daran das es nicht normal ist das Hunde fremde Welpen mögen. So was wie Welpenschutz gibt es wenn nur in der Familie. Und das ist auch verständlich wenn man manchmal sieht wie aufdringlich Welpen und Junghunde sein können - meiner eingeschlossen *g*
Erfreu dich an den Sachen die gut gelingen - irgendwas ist immer prima *s*
-
Wie alt ist Brix eigentlich (hab ich bestimmt überlesen)?
-
7,5 Monate nun.
Und mein Jungspundweib ist nun 6,5 Monate.
-
HIER HIER HIER !

Ich nehm Brix !!!!!

Mein Madamchen hat heute bei dem tollen Wetter und ner groooßen Runde durch die Felder die Leidenschaft fürs Krähen jagen entdeckt
Rückruf ? Hat sie gekonnt überhört !
Hachja... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!