Sabro, eine gute Marke?
-
Eisvogel -
4. November 2012 um 22:45
-
-
Zu den Sabro Sachen kann ich dir nichts sagen, nur dass ich zwei Kudden habe und wir damit bisher noch keine Probleme hatten, aber als Halsbandalternative empfehle ich dieses hier:
http://www.modler-gmbh.de/product_info.p…it-Zugstop.htmlWir haben das jetzt schon zum zweiten Mal und ich finds super! Auch der Kundenservice war total freundlich (hatte Fragen bzgl. des Messens)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sabro hatte ich immer ngedacht...aber auch immer wieder einen Rückzieher gemacht. Fühle mich auch iwie wieder bestätigt, wenn ich sowas (was ich im Internet auch öfters gelesen habe) höre - a lá Lieferzeiten und patzigen Antworten & Co. ...immerhin sind die ja nun nicht gerade billig!
Aber der eine macht die Erfahrungen, der andere andere.
Zwecks schwimmen und schlecht-Wetter & Winter habe ich ein Halsband von Bellomania...trägt er tägl. seit 1,5 Jahren und er ist ein in die Leine-Springer, Zugpferd & Co. mit 35kg.
Ich bin damit zufrieden und werde dort wieder eines bestellen.
-
Also nach so vielen schlechten Meinungen über diesen Hersteller werde ich lieber nichts bestellen dort. Das Geld ist mir zu schade...
Danke Lieselotta für den Link, sieht echt gut aus! :)
-
Hallo,
also ich habe bei Sabro lediglich 1 x bestellt, aber nicht weil ich die so mies finde, sondern weil ich etwas spezielles gesucht habe, was ich nur bei Sabro gefunden habe. Und zwar suchte ich damals einen Toffler für meinen Hund.
Bei der ersten Lieferung war der Toffler leider in der falschen Größe gekommen (war aber MEIN Fehler). Kurzer Anruf, Austausch erfolgte. Alles kein Poblem....also von daher kann ich die teilweise sehr negative Argumentierung hier nicht nachvollziehen. Aber es war ja auch bloss 1 Bestellung, von daher kann ich dazu nicht allzu viel sagen.
Was die Lederleine angeht.....man sollte ohnehin darauf achtgeben, möglichst naturfarbene Leinen zu nehmen. Eine Bekannte von uns hat eine schwarze Leder-Schleppleine neulich im Regen eingesetzt und musste entsetzt feststellen, dass diese ihre Handinnenflächen komplett eingefärbt hatte. Und das war KEINE Sabro-Leine.
LG
Windi -
Sooo unser Geschirr ist da!
Vom Bestellen (5.11.), vom Zahlungseingang meinerseits (9.11.) bis heute (13.11.) hat alles reibungslos funktioniert. Demnach habe ich nicht mal eine Werktagwoche auf mein Geschirr gewartet. Es kam top verarbeitet, butterweich in der bestellten Größe und Farbe an.
Die Nähte sind 1a verarbeitet, das Leder ohne irgendein Anzeichen von minderer Qualität.Ich bleibe bei meiner Aussage: Niemand ist unfehlbar, jeder hat mal einen schlechten Tag, jedem passieren mal Fehler.
Was ich hier an Qualität geboten bekomme für das Geld (Habe knapp 70 Öcken gezahlt) ist einfach top. Immer wieder Sabro! :) -
-
Zitat
Sooo unser Geschirr ist da!
Vom Bestellen (5.11.), vom Zahlungseingang meinerseits (9.11.) bis heute (13.11.) hat alles reibungslos funktioniert. Demnach habe ich nicht mal eine Werktagwoche auf mein Geschirr gewartet. Es kam top verarbeitet, butterweich in der bestellten Größe und Farbe an.
Die Nähte sind 1a verarbeitet, das Leder ohne irgendein Anzeichen von minderer Qualität.Ich bleibe bei meiner Aussage: Niemand ist unfehlbar, jeder hat mal einen schlechten Tag, jedem passieren mal Fehler.
Was ich hier an Qualität geboten bekomme für das Geld (Habe knapp 70 Öcken gezahlt) ist einfach top. Immer wieder Sabro! :)Stell doch mal bitte ein Bild rein.
-
Meine Bestellung ist jetzt auch über eine Woche her (kudde) aber man muss wohl bis zu 14Tagen rechnen steht da. Auf meine Mail wurde leider gar micht reagiert, ist nämlich auch schon eine Woche her :/
-
Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Krümel, so wie ich das mitbekommen habe, haben die ein Angebot bzgl. Kudden laufen, was anscheind echt gut angenommen wird. Steht auch dick auf der Homepage, dass es aufgrund der großen Nachfrage zu Lieferengpässen kommen kann. Is halt Weihnachtszeit..
-
"Niemand ist unfehlbar, jeder hat mal einen schlechten Tag, jedem passieren mal Fehler."
Genau: nobody is perfect. Aber der entscheidende Punkt für die Qualität eines Unternehmens ist dann, WIE man mit diesen Fehlern umgeht - und was das angeht, sprach der Sabro-Service absolut für sich. Mir haben sie übrigens auch erzählt, man hätte noch NIE eine Beschwerde gehabt...LOL
Das Geschirr haben wir auch. Hier kann man, außer der auch nach zwei Jahren noch regelmäßig schwarzen Hunde-Achsel, dann sehr schön sehen, wieviel vom "Vollmessing" der Beschläge nach Gebrauch noch übrig ist: nix, weil's kein Messing ist. Aber, wie gesagt: die Angabe ist inzwischen korrigiert.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verarbeitet ist es übrigens wirklich gut, und zum Glück ist mein Hund jetzt ausgewachsen - das nächste Geschirr baut der Sattler.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!