In 2 Wochen ist es soweit!!!

• Hallo ihr Süßen,

in 2 Wochen ist es soweit, da holen wir unseren Fynn ab. :love: :love:
    Ich freue mich sooo sehr...das glaubt ihr gar nicht. :sport:
    Trotzdem muss ich vorher noch die Beerdigung von meinem Opa durchstehen das wird nochmal sehr schwer....aber der Gedanke an Fynn hilft mir durch diese schwere zeit.

Bussi
    Melli

• Hallo Sandra,

oh sorry hab ich gar nich geschrieben.
    Fynn ist ein Australian Shepherd und ist 5 Monate alt. Bekommen ihn von einem Privatfrauchen, die ihn leider abgeben muss, weil sie jetzt länger als vorgesehen arbeiten muss. Kann schon voll viel, hat Papiere und alles...und ist einfach ein tolles Kerlchen.

bussi
    Melli

• Hey Mellimaus,

tut mir leid für dich, dass dein Opa gestorben ist :knuddel:
    Die zwei Wochen werden die Hölle sein - besonders die letzten Tage :freude: , aber wenn du deinen Fynn erst mal im Auto hast und ihn nach Hause bringst - ist das ein unbeschreibliches Gefühl :love: - so war jedenfalls bei mir!!!

Vertreib dir hier bei uns ein bisschen die Zeit und halte uns auf dem laufenden - ach ja Fotos von Fynn wollen wir dann natürlich auch sehen!!!! :gut:
    Warum bekommt ihr ihn erst in 2 Wochen? Wo er doch schon so "Alt" ist?
    Habt ihr dann extra Urlaub?

• Hallöchen,

nein....also persönlich würde ich ihn am liebsten sofort holen, aber da diese Woch erst die Beerdigung ist, käme es glaube ich blöd wenn wir dann einen Tag später bei meinen Eltern mit dem Hund aufkreuzen, weißt du? Die wissend avon nix. :)
    Also dachten wir eine Woche später machen wir das. Fahren dafür extra 600km hin UND zurück...was tut man nicht alles für den Wauzi.

Und dann dachten wir gehen wir an Nikolaus zu meinen Eltern und stellen ihnen den Nikolaus höchstpersönlich vor....Fynn mit Nikolausmütze.....grins....dachten das wäre ne süße idee.

Bussi
    Melli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!