Was könnte das sein?
-
-
Ich frage mich, was das sein könnte :/
Unser Pedro leckt nicht wirklich daran rum oder kratzt sich auch nicht an der Stelle.
Ein Danke geht schon mal an Jeden raus, der mir was dazu sagen kann.Externer Inhalt www.kingpic.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte das sein?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke ein TA Besuch würde da mehr Aufschluß bringen.
Das ganze sieht übel aus, wie lange hat dein Hund das schon.

-
Das obere Bild sieht etwas heftig aus, vermutlich wegen dem Blitz.
Am Besten dieses Foto hier mal anschauen:
Externer Inhalt www.kingpic.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatIch denke ein TA Besuch würde da mehr Aufschluß bringen.
Das ganze sieht übel aus, wie lange hat dein Hund das schon.
Vermutlich hatte er das im Ansatz schon im Tierheim gehabt, aber da ist es uns gar nicht so aufgefallen.
Wir haben ihn jetzt paar Tage und je nach Situation sieht man es mal mehr, mal weniger. -
Warst Du schon beim TA?
-
Sieht nach einem warzenähnlichen Gebilde aus.
Du sollstest wirklich einen TA konsultieren.Es könnte sich um Papillomawarzen handeln.
-
-
Kann ein Lefzenekzem sein, ausgelöst durch Pilze, Milben oder sonstiges. Kann aber auch was tumoriges sein. Aufschluss wird dir nur ne Biopsie geben können.
Auf jeden Fall was für nen Tierarzt! -
Zitat
Warst Du schon beim TA?
Nee beim Tierarzt waren wir noch nicht.
ZitatSieht nach einem warzenähnlichen Gebilde aus.
Du sollstest wirklich einen TA konsultieren.Gut, dann werden wir das tun. Versichert ist er ja noch über das Tierheim, da er noch in der "Probezeit" ist

-
Ich würde bei solchen Sachen grundsätzlich zum Tierarzt gehen! Hier im Forum finden sich vielleicht ein paar User dessen Hunde auch schon ähnliche Erkrankungen hatten, aber auch das erspart der Besuch beim TA nicht.
Deshalb wundere ich mich ehrlich gesagt manchmal das einige Leute hier fragen woran ihr Hund wohl leiden könnte wenn es doch so viel einfacher & sicherer ist einfach den Fachmann zu fragen!?

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich!
-
Zitat
Ich würde bei solchen Sachen grundsätzlich zum Tierarzt gehen! Hier im Forum finden sich vielleicht ein paar User dessen Hunde auch schon ähnliche Erkrankungen hatten, aber auch das erspart der Besuch beim TA nicht.
Deshalb wundere ich mich ehrlich gesagt manchmal das einige Leute hier fragen woran ihr Hund wohl leiden könnte wenn es doch so viel einfacher & sicherer ist einfach den Fachmann zu fragen!?

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich!
Keine Sorge, dass nehm ich nicht. Aber nachfragen wollte ich trotzdem einmal, vorallem eben am Feiertag.
Der Besuch beim Tierarzt war und ist ja nicht ausgeschlossen. -
Wie lange hat der Kurze das denn schon?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!