Was könnte das sein?
-
-
Sieht wirklich nach Papillomatose aus.
Hab hier auch jemanden sitzen, dessen Schnute genauso aussieht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte das sein? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde man sieht offensichtlich und eindeutig, dass das nicht normal ist und einer Behandlung bedarf.
Ein Forum ist zwar zum Fragen und Austauschen da, aber bei sowas würde ICH grundsätzlich nicht erst danach fragen "was das sein kann?", sondern gleich handeln.Selbst wenn Dir hier einer ne passende Antwort geben kann (wobei Dein Hund alles mögliche haben kann) kommst Du wohl oder übel nicht um den TA herum, es sei denn Du willst es so.

Also ab zum TA!
-
Ich würde dir raten schnell zum Tierarzt zu gehen!
-
Zitat
Gut, dann werden wir das tun. Versichert ist er ja noch über das Tierheim, da er noch in der "Probezeit" ist
Sie hat doch schon längst geschrieben, dass sie das tun wird und dass sie nur mal hier fragt, weil wegen Feiertag.
Da finde ich schon, dass sie ja ruhig mal fragen kann, wenn sie auf Grund des Feiertages heute halt nicht zum TA kann. Würde ich auch machen, sofern es nichts offensichtlich lebensbedrohendes oder absolut akutes zu sein scheint. -
So wir wissen nun was unser "Kleiner" hat.
Alles halb so schlimm, anscheinend hat er sich leicht an der Lefze verletzt und das ganze hat sich entzündet.
Nun muss er eine Woche Antibiotika nehmen und dann sollte das ganze schnell verheilen.
Wir sind nun glücklich das es nichts schlimmeres ist :-) -
-
Wozu son TA Besuch doch gut sein kann.
Schön, das es nix schlimmes ist.
Gute Besserung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!