Winterliches Glühwein Treffen
-
-
Och, von den Keksen würde ich wohl auch welche nehmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Winterliches Glühwein Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dachte ich mir doch, hätte mich auch gewundert wenn sich in solch einer Mädelsrunde niemand findet der Schokokekse ist
-
Sagt mal, um wieviel uhr wollten wir uns nochmal wo treffen?
-
Zitat
Es ist soweit!!
Ich mag mit euch gerne das 2te schöne DF Treffen planen.
Als Angebot mache ich:
Datum: 01.12.2012
Uhrzeit: 12 Uhr
Treffpunkt: eingezäunte Wiese vom http://www.windhunde-rsk.de
Thema: winterliches Glühwein trinkenWie beim letzten Mal auch würde ich gerne einen entspannten Spaziergang vorne weg machen. Da können die Hunde sich auf neutralem Terrain kennenlernen und das anschließende "auf einander hocken" wird für viele erträglicher
Also ich hoffe diese Uhrzeit etc. pp stimmen auch
-
Also so wie's ausschaut geht unser Longier Training bis 11:30. Danach werde ich wohl Judith noch zu euch an die Wiese fahren, ganz kurz "hallo" sagen, mit Hund noch ne kurze Mini-Gassi gehen und dann ins Auto steigen und ab ins Saarland jagen :) Ich werde also defnitiv nicht kommen&bleiben. Also muss sich auch jemand anderes um Glühwein kümmern..
-
-
Ja genau Uhrzeit und alles andere stimmen!
Wir werden uns um 12 an der Wiese treffen, dann entscheidet sich jeder für nen Essen und dann wird für 14 Uhr bestellt (wenn ichs endlich mal schaffe, gibbet auch vorher hier noch nen Pizzaflyer zum stöbern - sonst müsst ihr euch einfach mal spontan entscheiden
)
Danach folgt ein gemütlicher Spaziergang durch die angrenzenden Felder. Dadurch sollen sich die Hundis schonmal kennen lernen und nen bissel Energie ablassen
Nach dem Spaziergang werden wir uns auf der Wiese niederlassen und uns mit warmen Kakao, Glühwein und Tee wieder etwas wärmen
Sonst noch Fragen?
lisa: Kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen *g* Bringt Judith denn trotzdem was mit, oder muss Glühwein komplett neu aufgeteilt werden?
-
Was ist eigentlich mit Tassen etc. Ist dafür schon gesorgt oder bringt die jeder selbst mit?
-
Tassen, Besteck und Teller haben wir vom letzten Mal noch über und wird von mir mitgebracht
-
Ok. Danke für die Info
-
So Mädels,
Kekse sind fertig
ob sie schmecken kann ich nicht garantieren
Ich kann am Samstag übrigens nur bis 15:30 Uhr, hab ganz vergessen mein Neffe seinen ersten Geburtstag "feiert"
Aber das ist ja nicht schlimm oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!