Winterliches Glühwein Treffen

• Hihi :lol:

Dabei ist Maya zur Zeit gar nicht mehr so lockig und flauschig :| Die hat wenig Fell und der ganze Bauch ist nackig.
    Kommt wohl vom Fellwechsel & den Hormonen..sie sieht aus wie zerrupft :gott:

Deswegen nehm ich mal die Mäntel mit, falls sie sich nicht viel bewegen sollte und es kalt wird.

Mich stört das nicht, Lucky kann man auch grob anfassen (mach ich auch und ja er wird gucken wie totgeprügelt).
    Ich greif jedoch nur ein, wenn meine Hunde drin verwickelt sind.

Nicht weil ich will, dass andere sich prügeln (yeah Popcorn rausholen :lol: )..ich greif nur nicht bei fremden Hunden dazwischen, weil ich nicht weiß wie die dann reagieren und nein, ich möchte keinen Hund am Arm haben weil ich noch ne Stunde nach Hause fahren muss :hust:

Lucky kennt aber die meisten Rüden, deswegen dürfte es wohl da weniger Probleme geben und an zickige Weiber traut er sich nicht ran

• Och Mattes behält sich halt eine flexieble Verhaltensoriginalität vor ;) Ist doch auch spannend sowas *g*

Chanti wenn 2 fremde Hunde sich wirklich fetzen, dann geh ich da auch nicht zwischen (auch Popcorn raus hol).
    Aber sollten sich die Hunde direkt neben mir befinden und das knurren oder schnappen anfangen, dann gibbet schonmal ne klare Ansage, dass ich sowas nicht dulde.
    Ich hab meinen Wohlfühlradius von 2 Metern um mich herrum und der muss auch eingehalten werden :D

• Hab Chris und Amy mal bei mir dazugeschrieben.

Ach, bei Jess mach ich mir da auch nicht so die Gedanken. Die geht mit ihren neun Monaten doch auch schon fast als "erwachsen" durch :lol: (Ausserdem ist sie es von Amy gewohnt gerne mal gemobbt/in den Boden gebombt zu werden)

Zitat

und an zickige Weiber traut er sich nicht ran

oh, da wird Amy sich freuen..die hats nicht so mit der Männerwelt (bin ja gespannt was sie zu ihrer Nala sagt *gg*)

• Also bei meinen mache ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr, solange sie nicht belästigt werden.
    Und bei fremden Hunden dazwischen gehen tue ich auch nicht, da die Gefahr besteht, dass dann meine auch mitmischen wollen.

Der einzige bei dem ich "aufpassen" muss ist Knödel, weil er gerne mal besteigt.
    Beim Spaziergang kommt er zur Not an die Leine und auf der Wiese haben wir die Schleuse reserviert. :smile:

• Das sollte jetzt auch kein Aufruf werden, dass alle iwo dazwischen gehen müssen ;) Ich wollte nur klar stellen, dass es bei mir vorkommen kann.

Du kennst das ja Manu =)

Bei Nala hab ich echt Glück, wenn ich das Brüllen anfange dann verkrümmelt sie sich ganz schnell und will mit keinem mehr was zu tun haben ^^

• Aber Mobbing sollte schon von allen gestört werden. Da braucht man ja auch keine Angst zu haben, eine abzubekommen.

Ich bin mal gespannt, wie Maya das jetzt händelt.. ob sie genauso cool ist wie letztes Mal, oder doch wieder anfängt zu nerven mit wilden (und leider lauten) Spielaufforderungen. Naja, muss sie zur Not ab ins Auto :roll:

• Sollte es dazu kommen, dass mehrere Hunde auf einen drauf gehen dann ruft bitte JEDER unaufgefordert seinen Hund da raus.

Da muss dann keiner einschreiten. Generell sollte jeder nur seinen eigenen Hund maßregeln und unter Kontrolle bringen.
    Ich nehme mir dieses kleine Privileg einfach nur raus, weil ich mich dafür zu gut kenne *g*
    Da wird auch schon mal gehandelt ohne nachgedacht zu haben.
    Also wundert euch nicht, wenn ich im einen Moment noch lache und mich mit euch unterhalte und im nächsten meinem Hund ein Beinchen stelle oder wahllos in der Gegend rum brülle xD
    Glaub mir, ich habe meine Gründe *lach*

• Zitat

Also wundert euch nicht, wenn ich im einen Moment noch lache und mich mit euch unterhalte und im nächsten meinem Hund ein Beinchen stelle oder wahllos in der Gegend rum brülle xD

uuuh, da freu ich mich ja schon drauf :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!