Was tut ihr so an Halloween
-
-
Zitat
Ein Halloweenhund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was tut ihr so an Halloween*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Heute ist eigentlich ja Reformationstag... (ist nicht sogar in den neuen Bundesländern heute frei?)
Ja, dort war heute frei. Das heißt, tagsüber die "Ossi-Schwemme"
im Ort und abends die "Rotz-Gören"
an der Tür. In den Ort geh ich nicht, also störten mich die Einkaufenden aus den neuen Ländern nicht und unsere Klingel ist aus, daher störten mich auch die Kinder nicht. Außerdem war ich zwischendurch mal unterwegs und als ich nach Hause kam, stand ein Kleinkind als Gespenst verkleidet auf der Straße. Das sah wenigstens süß aus.
Ich finde es eine Unverschämtheit, Eigentum anderer Leute zu versauen oder zu beschädigen. Da bin ich absolut nicht tolerant. Dementsprechend wäre meine Reaktion, sollte ich die Verursacher erwischen :barb: .
-
Bei uns sind Horden Erwachsener mit um die Häuser gezogen...
ich dachte bis heute immer, das sei den Kindern vorbehalten...jetzt stehen ganze Sippen vor der Tür....
:mrbat2: ...DAS fand ich gruselig... -
muecke,
du machst einen echt ne gute Laune!
-
Ich find Halloween blöd und mache demnach nichts anderes, als sonst auch.
Die Klingel habe ich zudem abgeschaltet.Und die Kinder, die ich auf der Straße gesehen haben, waren eh nicht mal verkleidet und die "Erwachsenen" fanden es lustig, vor meinem Balkon zu stehen (Erdgeschoss) und meinen Hund zu provozieren, der hinter der Balkontür stand und einfach nur rausgeschaut hat.
Dafür gibt's kein Leckerlie.
In meiner Kindheit sind wir immer nur am Nikolausabend durch's Dorf gezogen, haben bei Leuten geklingelt, Weihnachtslieder gesungen und etwas Süßes bekommen.
Habe aber eher das Gefühl, dass sowas nicht mehr gemacht wird. Süßes gibt's ja schon an Halloween. -
-
Zitat
die "Erwachsenen" fanden es lustig, vor meinem Balkon zu stehen (Erdgeschoss) und meinen Hund zu provozieren, der hinter der Balkontür stand und einfach nur rausgeschaut hat.
Das finde ich für einen Erwachsenen echt nicht lustig .. das machen nur Kinder
ZitatIch find Halloween blöd und mache demnach nichts anderes, als sonst auch.
Die Klingel habe ich zudem abgeschaltet.Das hast du gut gemacht, bei mir haben die zig mal geklingelt bis ich denen paar Süßigkeiten gegeben habe .. :datz:
ZitatDafür gibt's kein Leckerlie.
ZitatIn meiner Kindheit sind wir immer nur am Nikolausabend durch's Dorf gezogen, haben bei Leuten geklingelt, Weihnachtslieder gesungen und etwas Süßes bekommen.
Habe aber eher das Gefühl, dass sowas nicht mehr gemacht wird. Süßes gibt's ja schon an Halloween.Da hattest eine tolle Kindheit
-
Ich wohn soweit in der Pampa, dahin verirrt sich kein "normaler" Mensch.....
-
Na, da hast du ja Glück chucky1
Ich wohne neben den Feldern, da wo es dunkel ist und plötzlich sehe ich die Kinder, ich dachte mir "Hatten die keine Angst :irre:"
-
Meine Lieben,
Ich gehe noch ein wenig Fernsehen und dann ab ins Bett, war echt schön mit euch .. ich werde alles mit verfolgen und morgen werde ich mich hier noch äußern .. wenn es noch etwas gibt!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht und träumt was schönes.
Externer Inhalt wuerziworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich gucke Stephen-King-Filme
(Und schicke Männe mit den Hunden raus... Ich selbst gehe heute nicht! xD)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!