Was tut ihr so an Halloween

• Dieses Jahr mal rein garnix.
    Es hat aber auch kein Monstergeistkind geklingelt ^^
    Liegt wohl daran, dass wir hier im Viertel kaum noch Kids haben.

Wir hängen nur Zuhaus rum, der Zwerg pennt schon und ich gammel vor'm TV bzw. PC.
    Zu müde um irgendwas zu machen, viiiiel zu müde :lepra: . Und zu arm :lol:

• Ich wohne im Hinterhof und hier verirrt sich kein Kind hin, da es zu dunkel ist. Meine Freundin kommt normalerweise mit ihrer halben Verwandtschaft und den Kindern vorbei, für die Kids habe ich auch immer was normalerweise, nur heute war ich einkaufen. Im Supermarkt sind mir dann 4 junge Mädchen begegnet, die gerade vor den Eiern standen und sich nicht entscheiden konnten ob sie nun eher Eier oder Toilettenpapier an die Häuser schmeißen :roll:

In den letzten Jahren habe ich nur vereinzelt Kinder gesehen, aber dieses Jahr sind wirklich ganze Gruppen durch die Straßen gezogen. Ich finde es irgend wie süß, allerdings würde ich auch nur verkleideten Kindern Süßigkeiten geben, bei anderen würde ich sagen, ich habe nichts. Ein bisschen Mühe sollen sie sich ja schon geben, finde ich =)

• Ich hab die Klingel ausgemacht, Rollos runter und mit den Kids das Sandmännchen geschaut.
    ( Spielverderber, gell :D )
    Dann gewartet, bis die letzten Verrückten ihre Knaller abgefackelt haben, damit ich mit dem Hund wieder auf die Strasse konnte... :headbash:

• Zitat

Guten Appetit :lol:

Danke Alruna :gut:

Zitat

Ich hab die Klingel ausgemacht, Rollos runter und mit den Kids das Sandmännchen geschaut.
    ( Spielverderber, gell )
    Dann gewartet, bis die letzten Verrückten ihre Knaller abgefackelt haben, damit ich mit dem Hund wieder auf die Strasse konnte... :headbash:

So ist doch gut .. =)

• Das Praktische ist: ich brauch meinen Hund nicht verkleiden, der geht das ganze Jahr als Monster durch:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sent from my iPad using Tapatalk

• Zitat

Das Praktische ist: ich brauch meinen Hund nicht verkleiden, der geht das ganze Jahr als Monster durch:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lachtot:

• Zitat

Das Praktische ist: ich brauch meinen Hund nicht verkleiden, der geht das ganze Jahr als Monster durch:

:lachtot: :lachtot:

Der ist doch total knuffig, diese Knautschfresse :love: :love: ....

Er hat so Spaß am spielen .. das freut mich echt sehr :gut:

• Zitat

Ein Halloweenhund :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!