Kleinhund gesucht
-
-
Zitat
jaja die meinte ich auch, habe ich ihr auch im rassebuch gezeigt darauf folgte dann das obrige Zitat
Ach so
Was mit einen Bichon à poil frisée oder einen Biewer yorkshire ( auch wen das Fell lang ist ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sie will zwar nen kleinen hund aber eben keine zwergrasse und zuviel fell ist halt schon ein ausschlusskriterium
-
Zitat
sie will zwar nen kleinen hund aber eben keine zwergrasse und zuviel fell ist halt schon ein ausschlusskriterium
Was ist mit den Bichon frisée was schon schrieb was ist mit denn oder geht auch mittel Groß
Oder ein Boston Terrier -
Also ich finde auch das ein Boston Terrier passen könnte.
Oder was wäre mit einem Cavalier King Charles Spaniel? Oder aber auch ein Retro Mops (aber von einem guten Züchter, da muss man ja echt aufpassen..)? -
ich denke boston terrier und retromops werd ich ihr mal vorschlagen, Bichon frisée und Cavalier King Charles Spaniel haben wieder zuviel fell,...
-
-
Zitat
ich denke boston terrier und retromops werd ich ihr mal vorschlagen, Bichon frisée und Cavalier King Charles Spaniel haben wieder zuviel fell,...
Ok zu viel Fell -
siehste, das macht nicht nur mich wahnsinnig. ich mach mir seit tagen ne platte was da passen könnte und jedesmal wenn ich ihr was vorschlage, kommt dann, entwder zuviel fell, zu klein, zu groß, nicht hübsch,... da kriegt man doch ne Macke
-
Zitat
siehste, das macht nicht nur mich wahnsinnig. ich mach mir seit tagen ne platte was da passen könnte und jedesmal wenn ich ihr was vorschlage, kommt dann, entwder zuviel fell, zu klein, zu groß, nicht hübsch,... da kriegt man doch ne Macke
Man wie anstregend -
Hmm, anstelle Rasse vorschläge zu machen würde ich tiefgründig über das Elend das Vermehrerhunde verursachen aufklären.
Vielleicht findet sie ja was passendes im Tierschutz?
http://youtu.be/MWwD4TEi6dY -
Zitat
Chi`s und alle ähnlichen hundchen gefallen ihr nicht. Ich zitiere: "so nen Tussihund kann man zu nix brauchen,..." fällt also auch raus,... :datz:
Eigentlich will sie doch genau das, was sie als Tussihund betitelt oder?
Einen Hund, der einfach mitläuft, keine Erziehung braucht und halt trotzdem funktioniert oder hab ich das falsch verstanden? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!