1. Läufigkeit
-
-
Es gibt viele Hündinnen, denen muß man es zeigen bzw. sie ermutigen sich sauber zu machen - es kann aber schon ein paar Tage dauern bis sie kapieren was sie machen sollen

Ich würde jedoch das Hösschen nicht zu oft anziehen, wie auch schonmal geschrieben, denn es gibt nur wenige Hündinnen, die sich davon nicht beeinträchtigt fühlen und die sich trotzdem so sauberhalten, wie ohne Hösschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo levana89!
Sorry,
wenn das vielleicht so rüber gekommen ist, aber eigentlich ist es wirklich so, dass Dir keiner sagen kann mach es so oder so.
Jeder Hund ist anders und nicht jede Hündin läßt das Höschen so geduldig an wie Katie, aber ich wünsche Dir viel Glück, dass es bei Euch auch so ist.
Im Übrigen
Katie hat vorher auch bei uns im Bett geschlafen, aber als sie anfing zu bluten, da haben wir sie des Schlafzimmers verwiesen
und sie ist auch draußen geblieben.
Sie scheint da einganz tolles Wesen zu haben, denn jetzt wo sie nicht mehr blutet, stürmt sie mit vollem Elan unser Ehebett mit Vollgas.Von daher mach es einfach so wie Du meinst, dass es das Beste ist.
Ratschläge kann man immer mitnehmen, ob man es dann auch so macht liegt imm er an einem selber
Viele Grüße und gutes Gelingen
Martina und Katie -
Mal kurz OT...
Meine Herren, die Schnalle kann man nicht als geschwollen bezeichnen, das ist ja monströs!

-
hi hi,
da haste vollkommen recht.Unser Sohn (6 Jahre) fing auf einmal an mich zu rufen um mir zu sagen, nachdem er unsere Hündin von hinten gesehen hatte, es käme jetzt bestimmt ein Baby daraus, er sähe den Kopf schon.

So kann es gehen..... bei unserer franz.Bulldogge hatte es so die Größe eines Golfballs.
Das war schon ganz schön heftig.Lg
Martina -
Zitat
hi hi,
da haste vollkommen recht.Unser Sohn (6 Jahre) fing auf einmal an mich zu rufen um mir zu sagen, nachdem er unsere Hündin von hinten gesehen hatte, es käme jetzt bestimmt ein Baby daraus, er sähe den Kopf schon.

*rofl* Wie süß ist das denn! Unsere kleine Nachbarin (9) hat grad Sexualkunde in der Schule und trötet hocherfreut lauthals jedem, den es interessiert (und auch allen anderen) ins Gesicht "Luna hat jetzt ihre Periode!"
ZitatSo kann es gehen..... bei unserer franz.Bulldogge hatte es so die Größe eines Golfballs.
Das war schon ganz schön heftig.Lg
MartinaBei Luna sieht das Ding aus wie ein eingedetschter Tischtennisball. Sie läuft wie Django

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!