Winterschlaf

• Zitat

Was? Sie halten keinen Winterschlaf? Seit wann das denn? Ich dachte alle Säugetiere halten Winterschlaf.

:verzweifelt:

hälst du auch Winterschlaf?

Wie bitte hast du Deinen Hund vom TH bekommen? :???:

Ich hoffe immer noch das die Frage ein Scherz ist. :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Winterschlaf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das war kein Witz, ernsthaft. Deswegen haben mich meine Verwandten auch ausgelacht, als ich gesagt hab, dass wir ihm ein Zimmer für seinen Winterschlaf machen müssen :verzweifelt:

• Zitat

Das war kein Witz, ernsthaft. Deswegen haben mich meine Verwandten auch ausgelacht, als ich gesagt hab, dass wir ihm ein Zimmer für seinen Winterschlaf machen müssen :verzweifelt:

Wie alt bist du?

• Zitat

Ja, ich dachte Menschen haben das abgelegt, weil sie mit warmen Klamotten und Häusern so hoch entwickelt sind, dass sie den Winterschlaf nicht mehr brauchen. Aber Hunde auch?

Deswegen leben Hunde doch auch im Haus und tragen im Winter Mäntel, damit sie nicht schlafen müssen :D

• Deinem Nick nach zu urteilen bist du 15.
      Mit 15 hat man in der Schule den Aufbau, die Gründe und die Tierarten die Winterschlaf halten, bereits durchgenommen. ;)

...von unterwegs

• Zitat

Ja ja, die Herbstferien können schon langweilig sein :D

Schau mal, hier kannst Du ein bißchen was zum Winterschlaf lesen ;-)
      http://de.wikipedia.org/wiki/Winterschlaf

Ich hab heute spätdienst und hab die zeit genutzt um die frage zu stellen.

Also mein Hund trägt im Winter Schuhe, Mantel, Mütze und Schal.

Dass die den Winterschlaf auch durch den Menschen abgelegt haben... Unglaublich, oder? Wir der Mensch Einfluss auf seine Umwelt hat... Beängstigend.

• Zitat

Deinem Nick nach zu urteilen bist du 15.
      Mit 15 hat man in der Schule den Aufbau, die Gründe und die Tierarten die Winterschlaf halten, bereits durchgenommen. ;)

...von unterwegs

Hab mich verschrieben, wollte eigentlich 87 schreiben :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!