Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
ohhhh aber wenn ihr euch hier vorstellt seid ihr verpflichtet regelmäßig Bilder zu Posten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
na dann will ich mal unsere kleine Britin vorstellen:
Externer Inhalt img4web.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Amy.
Momentan ist Amy noch klein und bleibt noch ein bisschen bei Ihrer Mutter, aber wir sind schon ganz aufgeregt, dass sie Mitte Mai ihr Körbchen bei uns beziehen wird.
Vorstellen wollten wir uns aber jetzt schon :-)
-
ohhhh aber wenn ihr euch hier vorstellt seid ihr verpflichtet regelmäßig Bilder zu Posten
Und wir freuen uns auch schon auf den Austausch
-
Ooooh das ist ja eine Süße :) Wie alt ist sie jetzt? 4 Wochen? Und wo kommt sie her? ^^
-
Sie ist heute 6 Wochen alt. Auf dem Bild waren es aber noch 5.
Die Kleine ist ein Caterville-Collie. Die Züchterin sitzt im Kreis Wesel. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mein Gott ist die hübsch!
-
Danke
Da hat Kat ne Hummel entdeckt,wirkt leicht erstaunt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kat ist so hübsch
Eigentlich wollte ich ja keinen sable Collie.. aber mittlerweile finde ich die immer schicker
@Moraine
Eure kleine ist echt süßBist du schon sehr aufgeregt?
Ich fand die Warterei ja absolut schrecklichst *hehe*
-
Wenn Fin denn ob der "heißen Frau" auf normale Gesprächsthemen kommen würde, wäre er in Bezug auf Hummeln eine absolute Koryphäe. Seine liebsten Viecher.
Ich wette, er würde Kat seine Hummel-Sammlung zeigen wollen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!