Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Ich habe zwar keinen Collie, aber wenn ihr nach Collies sucht, müsst ihr mal hier her kommen. Hier haben wir mind. um die 7 - 8 Stück in zwei Straßen. :D
    Aber alles langhaar und wunderschön. :herzen1:

  • So, nun versuch ich mal mein Glück mit dem Hochladen. (Hab ich so noch nie gemacht, hoffentlich funktionierts...) :tropf:


    Edit by Mod: Bilder zu groß


    @Jeenoo
    Wohnt bei Dir ein Züchter? So viele auf einen Haufen hab ich noch nirgendwo gesehen...

  • Kaum zu glauben, daß Du uns diese Fotos so lange vorenthalten hast. Cooper ist einfach wunderschön. Tolle Nase *gg* Unser Zweitcollie wird garantiert auch ein sable....*seufz* wenn Athos Bruder noch länger zu verkaufen ist, werd ich doch noch schwach....


    Wir machen hier eine Hundestraße auf...schräg gegenüber wohnen nämlich auch 2 :-)

  • Danke *rotwerd*. Eure würd ich aber auch nicht vor der Türe stehen lassen... *schmacht*
    Menno, will auch nen Collie-Club in der Nähe haben... hier sieht man Collies nur alle Jubeljahre mal. Aus welcher Gegend kommt ihr denn?


    Neulich hat mich ein Typ angesprochen und gemeint:" Sie haben ja einen hübschen Hund, was ist das denn für eine Mischung?" Na, mein Gesicht war wohl nen Comedypreis wert. :D
    Hab ihm geantwortet: Cooper ist ein reinrassiger Schweinetölenköter. Gaaanz selten und echt teuer...


    Edit: Ganz vergessen, wenn Du noch einen zweiten magst, ein Halbbruder von Cooper ist ja auch noch zu haben. Henry, wenn ich mich recht erinnere. Steht auf der Bopparder Seite. *zwinker*

  • Bei uns ist ja kein Club und auch nur eine Sheltiezüchterin in der Nähe, nur die Nachbarn haben 2 Collies....die sind auch Schuld, denn da haben wir uns verliebt und sind von unserem Groenendael Plan abgekommen...


    Hallooooooooooo??? Sollst Du mir Fotos mit noch zu erwerbenden Collies zeigen??? Nein!!! Aber glücklicherweise ein trico....und wir wollen auf jeden Fall einen sable als Zweithund, weil wir uns schon beim ersten schlecht entscheiden konnten....insofern....Athos Bruder...*doppelseufz*


    Wegen Mischling: mach Dir nix draus, meinen wollte neulich einer zum Decken seiner Aussiehündin....weil er ja auch einer ist...naklar...selbst wenn, an Vermehrereien bin ich nicht interessiert.

  • Echt unglaublich!
    Ein paar Straßen weiter wohnte mal eine Frau deren Mutter wohl eine Collie-Hündin hatte. Die hat mich mit unserem alten Collie-Rüden auch in regelmäßigen Abständen angequatscht, ob meiner die von ihrer Mama nicht mal decken könnte.
    Kaum zu glauben, wie beknackt manche Leute sind. Die wurd am Ende richtig pampig, weil ich das nicht wollte.
    Irgendwann hab ich einfach gesagt er ist kastriert - danach hat sie mich in Ruhe gelassen.

  • Diese Leute gibt's wohl überall :(


    Wir haben uns jetzt eine Frist gesetzt...wenn der Kleine nach Weihnachten noch da ist, sprechen wir nochmal mit der Züchterin....argh, ich wünschte fast, sie würde ihn endlich verkaufen...jede Woche schau ich mir die Fotos an....und ich fand ihn von Anfang an so niedlich.

  • Sei nicht so streng mit Dir. Wenn die Entscheidung für einen Zweithund ohnehin steht, warum bis nach Weihnachten warten?
    Warum nicht schon jetzt mit ihr reden?
    Hast Du einen Link von ihm?

  • http://www.uscollie.de, unten auf der Seite unter dem "frischen" Wurf.


    Naja, jeder rät uns ab von 2 Welpen...auch die Züchterin...eigentlich soll der Zweithund erst einziehen, wenn Athos durch die Pubertät ist. Und meinem Mann kann ich das auch schlecht aufbürden...ok, seit heute sind die Chancen wieder besser, ich arbeite jetzt zumindest 2x pro Woche von zu Hause aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!