Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Mir fällt des grad auf,das die eben vermehrt dunkle Spitzen/Haare bekommt,besonders an den Schultern und die Rute wird immer dunkler.
ich scan des ma eben ein
-
18. Dezember 2014 um 10:42
schau mal hier:
Collie Besitzer wo seid ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja aber das ist sable. Hat meine Hündin auch und die ist definitiv reinerbig.
-
http://imageshack.com/a/img907/8443/86a8Ue.jpg
http://imageshack.com/a/img540/8629/pqhTZM.jpgNa wenn ich mir hier grad die Angaben durchlese - gelb-weiß?
-
Wenn das die Eltern sind, ist der Hund genetisch dark sable.
Edit...allerdings ist der Stammbaum nicht mehr, wie ein besseres Klopapier.

-
Zitat
Wenn das die Eltern sind, ist der Hund genetisch dark sable.
Japp link 1 Eltern , woran machst du das da jetzt fest mit dem darksable?
Siehste und sie steht als sable drin,naja gut der "Verein" wo sie her kommt soll ja eh nicht so dolle sein

-
-
Ja in den Papieren wird das nicht unterschieden. Das ist schon richtig so.
-
Zitat
Ja in den Papieren wird das nicht unterschieden. Das ist schon richtig so.
Ah ok,merci.
-
Wir haben aktuell Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Klar, man googelt dann auch mal nach Infos. Dabei habe ich gelesen, dass Collies wohl anfällig dafür sind. Ich weiß ja viel, aber das ist bisher an mir vorbei gegangen.
Hat das schon mal jemand gehört und evtl. Erfahrungen?
-
Ah wieder gefunden.
Ahnung davon habe ich nicht aber wie siehts denn bei euch aus?
-
Bezüglich der Bauchspeicheldrüse kann ich leider auch nicht weiter helfen - tut mir sehr leid!
Was mich aber interessieren würde: Findet ihr bei euren Collies die Zecken gut? So langsam geht die Zeit ja wieder los und klar versuche ich ein bisschen dagegen zu wirken, dass sie gar nicht dran gehen (Kokosöl oder eben Schwarzkümmelöl geben), aber joar.. das hilft ja auch alles nur bedingt kann ich mir vorstellen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!