Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich nehme Quinn nun auch an die Leine wenn ich sehe dass da andere Hunde kommen und lasse ihn mal schuppern, mal fordere ich ihn auf mitzukommen. Ich habe mit Clickern angefangen und wenn er auf Pfiff kommt gibts ein Stückchen Fleisch (trockene Leckerlis sind nicht reizvoll
). Klappt ganz gut, hoffe die Schlepp nicht allzu lange zu brauchen. Mit Futter bin ich immerhin interessanter als die anderen HHs
Aber dieser Hund hat schon ganz schön Energie, 21h schlafen tut er nicht
Auch wenn wir keine Action machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kat steht voll auf Nordic Walker,sonst bringt die nix aus der Ruhe aber die älteren Leute mit den Skistöcken
Hier auch nochmal
:halloween:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habt Ihr eigentlich Leuchtis für eure Langhaarviecher? Bringt das was bei dem Pelz?
Normale Halsbänder verschwinden ja sofort;) Bin ich aber auch ganz froh drüber, wenn ich zur neuen Leine immer ein passendes HB kaufen muss, wird das ja richtig teuer -
Zitat
Er kommt aus keinen Zwinger, da ich in Südafrika lebe und es so gut wie unmöglich war, einen offiziellen Züchter zu finden..die Züchterin ist nun also nicht angemeldet, aber der TA war sehr zufrieden (wir hatten eine Ankaufsuntersuchung gemacht). Und Ihre welpenaufzucht gefiel mir sehr gut:)Dein Hund hat mir auf den Bildern gut gefallen und ich hätte gemeint er wär aus den VDH "Ami-Linien", also genau mein Typ. Danke für die Info.
LG
-
Zitat
Habt Ihr eigentlich Leuchtis für eure Langhaarviecher? Bringt das was bei dem Pelz?
Normale Halsbänder verschwinden ja sofort;) Bin ich aber auch ganz froh drüber, wenn ich zur neuen Leine immer ein passendes HB kaufen muss, wird das ja richtig teuer
Wir haben hier einen Lichtschlauch. Den habe ich etwas größer gelassen. Außerdem leuchtet er so kräftig dass man ihn auch sieht wenn er unter dem Fell ist. Außerdem so einen kleinen Blinkanhänger fürs Geschirr. -
-
Gott bekommt dieser Hund Fell
... die sieht aus wie nen Yeti inzwischen
-
Ich habe einen Leuchtanhänger am Zugstopp. Damit leuchtet seine Mähne immer schön mit
-
Habt ihr das schonmal gesehen dass ein Blue Merle Collie einen braunen Schimmer hat?
Pepper hat ja eh eine ungewöhnliche Farbe, sehr dunkel. Und seit dieser Woche fällt mir auf dass Pepper einen bräunlichen Schimmer hat. Beim Aussie heißt sowas glaube ich copper. Naja wäre mal interessant zu erfahren -
Ja sowas gibts es, ist aber unerwünscht. Mein Sheltie hat auch so eine Stelle. Das nennt man Rost.
...mit dem Handy gesendet...
-
Ja unerwünscht ist seine Farbe eh. Er hat das überall. Ist das denn normal dass das jetzt erst kommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!