Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Zitat
Ibbenbüren. Sind knapp 2 1/2 Stunden Fahrt. Eigentlich gut machbar, aber ohne Auto...
Das Schnullerbild ist ja herrlich. Scheint echt eine Collie-"Macke" zu sein, habe ich auf Bildern schon öfter gesehen jetzt
Mh achso, wäre es irgendwie auf dem Weg hätte ich dich mitnehmen können. Aber das scheint es nicht wirklich zu sein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke das du darüber nachgedacht hast, aber ist es vermutlich echt nicht und ich habe sowieso immer so ein schlechtes Gewissen wenn mich Leute mitnehmen...
Vielleicht komme ich ja doch irgendwie hin, sonst halt ein anderes Mal :) -
Ach da bräuchtest du kein schlechtes Gewissen haben, ich fahre ja eh hin. Also wenn Siegen irgendwie besser auf der Strecke liegt, sag ruhig Bescheid :)
-
Zitat
Gut, dass das scheinbar nicht nur eine Macke von meinem Collie ist.
Collies sind doch komisch
Aber bezieht sich das bei euch auch nur auf Schnuller oder noch mehr?
Gaia findet nämlich draußen auch immer Socken, Schuhe, Schuheinlagen und was weiß ich nicht noch... mir war vorher nie bewusst wie viele einzelne Socken da rum liegen - bis Gaia kam ^^
-
Zitat
Collies sind doch komisch
Aber bezieht sich das bei euch auch nur auf Schnuller oder noch mehr?
Gaia findet nämlich draußen auch immer Socken, Schuhe, Schuheinlagen und was weiß ich nicht noch... mir war vorher nie bewusst wie viele einzelne Socken da rum liegen - bis Gaia kam ^^
kommt mir auch bekannt vor
-
-
Also Peppo hat noch nichts zu mir geschleppt
Könnte am sauberen *hust* siegen liegen oder aber an Pepper. -
Nova bringt Papiertücher, Socken, Handschuhe, Bananenschalen, Chipstüten etc.
Livi bringt Tierkadaver
Da wirds nie langweilig
-
Iiiieh!!! Tierkadaver....
Ich glaube Gaia würde die erstmal versuchen zu fressen, ehe sie sie mir bringtAber stimmt - Papiertücher ist auch noch eine Leidenschaft von Gaia
Goldenboy
Ist das nicht verdammt langweilig, wenn er nie was bringt?
Oder das kommt noch... nach der Pubertät oder mittendrin dann oder so ^^ -
Also tatsächlich Chrissy würde ich ihn schonmal gerne mit Schnuller im Maul sehen. Auf Tierkadaver könnte ich allerdings verzichten...
-
Ja das kann ich gut verstehen - also mit den Tierkadavern ;D
Wenn wir in den nächsten Tagen nochmal einen Schnuller sehen, bringe ich ihn euch zum Collie-Treffen mit - dann können wir ja mal gucken, was Pepper dazu sagt, wenn man ihn direkt vor die Nase hält
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!