Collie Besitzer wo seid ihr?

• *Gaaaaaar+. Ich bin zu blöd dazu... Aber danke, JustJump, das du es gesehen hast. Ich zweifle sonst etwas an meinem Geisteszustand :roll: .
    Ich versuche es noch mal. Falls es nicht klappt: man stelle sich einen trico-Rüden (amerikanisch) mit Stehohren vor!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber es liegt immer noch auf der Seite...Hm, okay Feintuning....

• Brauchen eure Langnase och was länger,eh die mit fremden Hunden warm werden?
    An der Leine geht gar nicht,da stellt sich Kat hinter mich aber im Freilauf geht se erstmal auf Abstand und man sieht richtig wie die die Luft schon fast durche Zähne zieht um den anderen zu riechen.

Mit dem Irish terrier heute,hat se bestimmt so 10 Minuten gebraucht,bisse von sich aus mit gerannt ist.

• Dafür das wir so unverhofft zum Collie gekommen,muß ich ja sagen das mein Mann und ich,schwer begeistert sind.
    Mein Mann der eigentlich nix von so Fellknäulen hält,kam doch vor paar Tagen mit der Idee um die Ecke,so in 1-2 jahren könnte noch ein Collie einziehen,dann möchte er aber einen mit viel weiß oder nen trico =)

• Hier wird auch (noch) gerne Kontakt zu anderen Hunden aufgenommen. Sowieso eigentlich zu allen Lebewesen. Mal gucken, wie sich das so entwickelt...
    Okay, ich bin schweinemüde weil er heute Nacht Durchfall hatte. Von daher möge man mir verzeihen, falls die Fotos...Ich mag es ja gar nicht mehr sagen...Also, noch ein Versuch für heute! :escape:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Kleiner Tipp auf 640 verkleinern sonst kommt der Mod und schmeisst die Bilder raus ;)

achso,sehr sehr hübscher Kerl den du da hast =)

• Zitat

Kleiner Tipp auf 640 verkleinern sonst kommt der Mod und schmeisst die Bilder raus ;)

Habe ich mir auch gerade gedacht, dass die ziemlich groß sind. Naja, wennse jetzt wieder verschwinden, weiß ich wenigstens, wieso.. (und vorher waren sie klein und sind trotzdem verschwunden :???: ). Ich glaube, ich gehe jetzt in die Heia, bevor ich hier noch mehr Unheil anrichte...
    Ich wollte übrigens eine sablefarbene Hündin. Tja, hat nicht so hingehauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!