Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Juhu!
Neue Besitzerin eines 6 Wochen alten Tricolor Rüden namens Quinn:)
In 4 Wochen gehts zum Abholen beim Züchter.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten!;) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ui Glückwunsch! Fotos? :)
-
Gerne, ich versuche gerade herauszufinden wie ich die anhänge!;)
-
picr.de
Bild auswählen
Größe auf 640 und bei Hochkannt auf 400 verkleinern
hochladen
Links kopieren und einfach nur hier einfügenGlückwunsch zum Collie
-
Oooh ich möchte auch Bilder sehen
Quin ist auch ein sehr schöner Name :)Ich lade meine Bilder immer bei directupload.Net hoch - funktioniert auch einwandfrei, musst nur vorher das Bild auf die richtige Größe verkleinern, hochladen und vorgegebenen link kopieren ^^
Hier mal das baby Gaia
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine Mäusejägerin ....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leider hat sie ein Mäuschen erwischt. :|
-
Okay, ich versuche es mal:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bilder sind vom Handy, daher nicht so sehr qualitativ toll, aber das kommt noch wenn er einzieht. Das wird ja leider erst mit 10 Wochen sein, da ich vorher noch umziehe :/
Bin so gespannt wie der Kleine sich machen wird! Er ist einer der ruhigeren aus dem Wurf, während ein paar seiner Geschwister gleich meine Schnürsenkel angekaut haben, lag er ganz gechillt da und kam erst als ich gezielt mit einem Spielzeug ankam - auf meinem Schoß hat er dann seine Streicheleinheiten genossen
Ich bin verliebt -
Oh wie süß,naja die 4 Wochen gehen doch fix rum
kann man ja mit Welpenshoppen verbringen
-
Ich versuche das auch mal mit den Fotos...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Jahr haben wir den kleinen Muck jetzt schon und ich habe definitiv zu wenig Bilder gemacht
. Am Anfang war er zu schnell für die Kamera (er war ja schon ein halbes Jahr alt, als wir ihn kauften) und auch sonst knipsen wir einfach zu wenig
.
-
Zitat
Ich versuche das auch mal mit den Fotos...
....
Leider sehe ich nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!