Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Da kann ich mich Nebula nur anschließen - wirklich hübsch :fondof:
Wie alt ist sie denn? -
6. September 2014 um 19:35
schau mal hier:
Collie Besitzer wo seid ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
14 Monate
danke ihr zwei -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich finde ja sie sieht nicht ganz gesund aus : /
-
Weil?
Kreatives Schreiben mit Tapatalk

-
-
Wegen dem Fell, das sieht sehr dünn und glanzlos aus, außerdem sieht es so aus als hätte sie kahle Stellen an der Nase.
Am Po scheint das Fell so farblos zu sein, das habe ich auch noch nie gesehen.
Es ist auch nur mein persönlicher Eindruck. -
Jo die hat 3 dicke Narben auffer Nase und stumpfes Fell aber denke ma das liegt an dem Wurf v. vor 3 Monaten.
Kreatives Schreiben mit Tapatalk

-
Zitat
Wegen dem Fell, das sieht sehr dünn und glanzlos aus,
Ja, sieht es - auch für 14 Monate. Aber daran kann ich jetzt trotzdem keinen Gesundheitszustand festmachen. Sie könnte grad durch die Läufigkeit durch sein, es gibt Linien mit echt wenig Fell, sie hat umzugsbedingt mit Sicherheit Streß.... da gibts x Möglichkeiten, warum das Fell aussieht, wie es aussieht.Zitat
außerdem sieht es so aus als hätte sie kahle Stellen an der Nase.
Können auch Dreckflecken sein
Aber sag mal, was das ist, Jump.Zitat
Am Po scheint das Fell so farblos zu sein, das habe ich auch noch nie gesehen.
Ich jedenfalls weiß nix über ihre Vorgeschichte. Und Collies brauchen halt schon mal ordentliches Futter für ein schönes Fell. Da würde ich jetzt ein bißchen drauf gucken.Edit: Die hatte Welpen? Gruselig
Aber dann ist das mit dem Fell überhaupt kein Wunder. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier sieht mans glaub bissel mit dem Hinterteil,das sieht aus wie nen Toupet
Jo paar Dreckflecken von der nassen Wiese und dem Feldweg sind och dabei

-
Na wenn sie Welpen hatte ist es auch kein Wunder. Dann hat aner auch ihr Körper gelitten und das sieht man ihr, meiner Meinung nach, an.
Ich hab ja auch nur gesagt dass das mein persönlicher Eindruck ist und für mich wäre das ein Indiz für mögliche Gesundheitsprobleme. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!