Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Zitat
Juhu Liv,
Mona ist arbeiten, hat mir aber bei FB geschrieben: lass uns den 23. festhalten :-) Freu mich!!
BOAHHHHHH....es wird Wirklichkeit
Wir treffen uns..... JUCHUUUU
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich auch auf euch alle. Auf das Dexilein, den Schönen, auf den eleganten Athos, vielleicht kommt Frau Enya ja auch - eine ordnende weibliche Hand ist sicher von Nöten bei den Schnöseln. Arunchen und Joe - kommen sie mit? Und little Ole? Das gibt ein wildes Fegen durch den Berliner Wald, oh oh... Und auf die dazugehörigen Menschen freue ich mich natürlich auch. Wir hauen uns aber nicht um, oder?
Liv, ich meinte mit meinem frechen Kommentar, dass du nicht dich ausstellen sollst auf der Hundeausstellung ("die Collie Shows, die ich mit machte...") sondern den Dexter. Menschen bekommen keinesfalls ein SG. Bei aller Sympathie, aber als Collie gehst du nicht durch. Duck und weg....
-
Zitat
Ich freu mich auch auf euch alle. Auf das Dexilein, den Schönen, auf den eleganten Athos, vielleicht kommt Frau Enya ja auch - eine ordnende weibliche Hand ist sicher von Nöten bei den Schnöseln. Arunchen und Joe - kommen sie mit? Und little Ole? Das gibt ein wildes Fegen durch den Berliner Wald, oh oh... Und auf die dazugehörigen Menschen freue ich mich natürlich auch. Wir hauen uns aber nicht um, oder?
Liv, ich meinte mit meinem frechen Kommentar, dass du nicht dich ausstellen sollst auf der Hundeausstellung ("die Collie Shows, die ich mit machte...") sondern den Dexter. Menschen bekommen keinesfalls ein SG. Bei aller Sympathie, aber als Collie gehst du nicht durch. Duck und weg....
ACH SOOOO!
Ich sollte die Richterin nicht in einem feinen STEH anschauen? Der Hund sollte dassOlchen frage ich, Aruna evt...Joe eher nicht.
Ich freu mich....(umhaun is nicht....
)
-
Ich überleg noch...aber wenn Enya dann jemanden richtig doof findet, ist zumindest der Spaß für mich vorbei...vermutlich bleibt sie doch lieber bei Herrchen auf der Couch :-)
-
Zitat
Ich überleg noch...aber wenn Enya dann jemanden richtig doof findet, ist zumindest der Spaß für mich vorbei...vermutlich bleibt sie doch lieber bei Herrchen auf der Couch :-)
Ist das so eine Zicke? Was macht sie denn? Jules ist ja auch nicht ohne, aber die ignoriert einfach alles und steht über den Dingen.
-
-
Naja, 97% der Fälle sind kein Problem...Hund = doof aber egal....
Weitere 2,5%...Hund = oh der ist nett, spielen
aber die restlichen 0,5%....*Kläff* *Randalier*
Betrifft im Wesentlichen 2 Arten von Hunden:
- dominante Hündinnen
- Jungspunde, die ihr dann nicht aus dem Weg gehen sondern trotzdem versuchen, ihr Freund zu werden.Blöd wärs bei so einem Treffen eben, wenn sie die anderen so garnicht mag...obwohl ich es schon schade fände, sie zu Hause lassen zu müssen.
-
Ich sehe schon, Jules und Enya würden sich hervorragend verstehen.
Aber ich denke, du solltest sie lieber mitnehmen und notfalls klare Anweisungen geben, als sie fernzuhalten. Mag anfangs vielleicht stressig sein, aber den Hund daheim lassen ist ja auch blöd. Wenn Jules zickt, gibts von mir ne Ansage, da weiß sie genau, dass sie jetzt besser kleine Brötchen backt. Wobei sie das bei fremden Hunden eher weniger macht, wie gesagt, da ist sie ganz groß im Ignorieren.
-
hihi, ja vermutlich wären die beiden ein Traumpaar :-)
Vielleicht bin ich ja auch positiv überrascht...in der Schule benimmt sich Madame ja auch ganz prima...allerdings tritt sie da ja auch alleine auf, ohne Sohnemann im Gepäck :-)
-
@ Mona und Liv: wäre das ok, wenn ich sie mitbringe? Wenn ihr niemand auf den Pelz rückt, ist eigentlich auch bei Nichtgefallen nicht mit Randalieren zu rechnen?
-
Von mir aus gerne. Rocky wird ihr sicher zeigen wollen, was für ein toller Typ er ist, aber er zieht sich sofort zurück, wenn sie ihm Bescheid gibt. Und schließlich hat er ja nen Plan: seinen großen Bruder umhauen. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!