Collie Besitzer wo seid ihr?

• Zitat

Sogesehen, stimmt natürlich. :ka: Ich bin halt nur immer irritiert, wenn in jedem Thread etwas anderes steht.

Haben schon andere versucht, mein "Lügengebilde" zu enttarnen ;)
    Mein nächster sportlich geführter Hund wird kein Collie.
    Sollte ich jedoch einmal Kinder haben, wird der Familienhund einer. Ein englischer, in Blue merle.
    Soweit ja nicht verboten. Und ich habe schon immer gesagt, das ich wieder einen Collie haben werde!

Langsam ist es nur noch nervig, sich überall rechtfertigen zu müssen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich weiß nix von deinem "Lügengebilde", es interessiert mich auch nicht. Ich hatte nur im Wartefred gelesen dass du einen Aussie willst. Deswegen meine Frage. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ich habe auch nichts unterstellt oder dergleichen. Nur wundern, dass man nachfragt brauchst du dich aber auch nicht.

• Jetzt klärt sich so manches... Liv... Du möchtest nochmal ein SG. Stell doch mal Dexi aus. Denke, dann wird das was... :lachtot:

Zitat

Naja...die Collie Shows wo ich mit machte waren halt rustikal :D

Ami Collies halt..... :D

Tut mir leid, DEN konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Terminvorschlag meinerseits: So, 23.3. 14 mittags rum. Die Woche zuvor ginge auch noch. Eher nicht unbedingt, weil ich irgendwann Anfang März zu meiner Tochter fahren will. Unter der Woche wär mir zwar lieber, da sind nicht so viele Zivilisten ohne Hund im Wald, aber wenn es bei Tigger nicht anders geht, dann so. Samstag ist bei uns der heilige Einkaufssamstag. Da weint der Mann, wenn ich mich verdrücke.

Wer kümmert sich um anständiges Wetter? Also möglichst keinen Sturm und Regengüsse. Nieselregen ist wieder gut gegen Zivilisten.

• Passt mir gut...aber ich werf noch einen Gegenvorschlag ins Rennen: 21. oder 28.3.....würd mir frei nehmen und Freitags lohnt sich das dann richtig :-) Montage sind bei mir immer eher schlecht.

• Freitag frei ist ne richtig gute Idee. Man könnte den 21. anpeilen und sollte es da wie aus Kannen gießen, haben wir noch den 29.3. Schnee (wider Erwarten) würde uns ja wohl nicht stören.
    Liv!!!! Wo bleibt deine zustimmende Meinung? :-D

• Zitat

Freitag frei ist ne richtig gute Idee. Man könnte den 21. anpeilen und sollte es da wie aus Kannen gießen, haben wir noch den 29.3. Schnee (wider Erwarten) würde uns ja wohl nicht stören.
    Liv!!!! Wo bleibt deine zustimmende Meinung? :-D

23. März 2014! ist richtig gut!

Beim FREITAG und BERLIN.....*räusper*

Tud euch das als Autofahrer NICHT! an.

Sonntag ist viel besseres fahren, weniger Stau (ca 100% weniger :D ) und am "Schichauweg" auch gut leinenlos zu wndern...echt!...

Ich kann am 21.03. und am 23. 03...

Also..

haut rein mädels :D

• Zitat

Jetzt klärt sich so manches... Liv... Du möchtest nochmal ein SG. Stell doch mal Dexi aus. Denke, dann wird das was... :lachtot:
    .

???

Das verstehe ich nicht?

Letztes mal ist er so rumgehüpft, dass er nicht bewertet werden konnte....Und das bei einer "Ami" freundlichen Richterin...DAS muss erst mal einer schaffen :D

Also 1 mal mach ichs noch, dann streich ich die Segel und geh zur Dissidenz :D ...Sch...VDH...verflu....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!