Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
So ich kann mich wohl jetzt auch offiziell zu euch gesellen.
Heute waren wir Welpen gucken.
Der kleine Galahad alias Pepper wird sich in 4 Wochen zu uns gesellen und hoffentlich unser Leben aufmischen!
Edit by Mod: Bilder zu großVon unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mh ich probiere es nochmal mut den Bildern. Normalerweise sind sie bei tatapalk ja direkt in der richtigen Größe....
Tut mir leid sollte es wieder nicht stimmen...Edit by Mod: Bilder immer noch zu groß
Von unterwegs...
-
Merle ist zwar nicht meine Farbe, aber süß isser.
-
Zitat
Merle ist zwar nicht meine Farbe, aber süß isser.
Unsere eigentlich auch nicht, aber das Wesen passte perfekt. Ein sehr ruhiger Vertreter :)
Von unterwegs...
-
Süßer Kerl, Foto war zwar schon raus, aber ich hab nochmal auf der Züchterseite geschaut :-)
-
-
Tut mir leid für die Beiträge davor, lade sie jetzt am PC hoch. Sollte also passen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach, ein Schnuckel <3
-
Mit "Klau-Faktor"
-
Ich hoffe in 2 Wochen kann ich euch bessere Fotos bieten. Aber wir waren etwas überfordert mit den 9 hübschen
Von unterwegs...
-
Liv, geh weg, du willst braun!!!
Caira und Danny sind tragend. Da gibt es bestimmt viele braune Wuselchen.
Merlchen = meiner
Wie gehts dem Model-Collie aus der Hundeverwandtschaft? Alles fein bei Dexter? Und bei euch auch? Und was macht Wirbelwind Ole? Erzäääääääääääääähl mal.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!