Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
@Chestergirl
Ich finde, auf dem letzten Bild sieht man richtig, wie Emil denkt: "Hähä, lass`sie sich mal Gedanken um meine Ohren machen, ich entscheide mich schon selbst, aber vorher will ich sie noch ein bisschen im Unklaren lassen!" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fußgrabbelattacke!!
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Barsoi oder Collie?
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soooo die Würfel sind gefallen. Waren heute die Welpen besuchen und der kleine Mann hat gewählt. Er hat und ein echt wunderschöner Blue merle haben (und die Mädels) haben um meinen Mann gebuhlt.
Bzw. anscheinend haben die sich besonders für Snoopy seinen Geruch interessiert, ich hatte mich kurz vorm fahren noch umgezogen und roch nicht so spannendDer Blue Merle war echt toll, doch dann nahm er den kleinen Mann auf dem Arm und dreht ihn beim ersten mal sogar leicht auf den Rücken und der Kleine schlief direkt in den Arm von meinen Mann ein.
Jedesmal wenn er ihn im Arm hatte schlief er gleich ein und träumte auch. Die Züchterin und wir waren uns einig, der muss es nun sein. Alle Welpen hatten Platzhalter als Name, der hieß nun eigentlich Elvis als Platzhalter und wurde offiziell mit unseren Wunschnamen Ethan umgetauft. Am 1. Januar Nachmittag werden wir Ethan abholen, so das wir dann heimfahren wenn es langsam wieder dunkel wird.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hat jetzt schon ein wunderschönes Rüdenköpfchen.
Später nachdem es Abendbrot von der Mama gab, wurde er dann auch richtig aktiv schmiss Spielzeug durch den Laufstall, während die anderen dann müde waren.
-
Ich glaube, hier freuen sich schon alle auf weitere fotos vom kleinen Ethan
Zum Glück ist es bis Januar ja nicht mehr weit.
-
@Donnerunddoria danke, ich kann es kaum erwarten. Bin so gespannt wie Snoopy reagiert. Gerade ist das 1. große Welpenshoppen beendet.
-
-
Oh toll! Bei uns war das damals sehr ähnlich. Pepper ist einfach wunderbar auf dem Arm von meinem Exfreund eingeschlafen. Da war es um meinen damaligen Freund geschehen.
Und die Endscheidung war definitiv die Richtige -
Wir sind uns auch sehr sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Nun sind es noch 19 Tage, dann ist er da. Wir inspizieren gerade das Haus nach Welpenfallen. So viele sind es aber irgendwie nicht.
-
19 Tage nur noch!!!
Das geht schnell
Ich freue mich so mit!
-
Ich war gestern wieder auf einem soooo schönen Collietreffen und wir haben Alices Kumpel Cloud wieder getroffen.
Wir haben das Foto von den zweien wiederholt, schaut mal, aus Kindern werden Leute
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(links 23.10., rechts 11.12.)
Cloud ist 1 Monat älter, als Alice, und ein Rüde natürlich.
Die zwei haben so schön gespielt
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber natürlich waren noch mehr da
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe Collies einfach. Das ist dort so entspannt. Auch meine Minis hatte ich dabei und die bewegen sich in der Gruppe, als täten sie nie was anderes
(außer Lieschen, aber Lieschen ist eh anders) -
Ist es bei euch auch so, dass eure Collies am liebsten mit anderen Collies spielen/rennen? Wenn wir einen anderen Collie treffen, ist Finley total aus dem Häuschen, freut sich riesig und die beiden spielen dann total gleichwertig miteinander.Das ist echt süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!