Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Woher habt ihr die Geräte für das Rettungshundetraining?
-
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach den typischen Geräten, die man im Rettungshundetraining braucht. Also Leiter mit abdeckbaren Zwischenräumen, Fässer, Aufsteigbretter usw. Wo habt ihr die gekauft? oder gibt es Anleitungen, einiges davon selbst zu bauen?
Danke im voraus,
jente -
26. Oktober 2012 um 13:12
schau mal hier:
Woher habt ihr die Geräte für das Rettungshundetraining? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
du suchst sowas oder?
http://www.sauerlaender-hundelaedchen.de/Agilitygeraete…ngebruecke.htmlFässer gibts im Baumarkt- das sind glaub ich Regenwasserauffangfässer. Wegen den Leitern: reichts da nicht, wenn man ne Leiter nimmt und von unten Bretter drannagelt? Also mal mit Zischenraum, mal ohne? Oder hab ich es falsch verstanden?
Im Agilityshop findest du noch Tunnel und Rampen usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!