gutes Trofu ohne Getreide?
-
-
Ich barfe auch und nehme u.a. Orijen Trofu als Leckerchen. Die Größe ist ok - man kann aber auch die Bröckchen durchbrechen (jedoch sind einzelne Bröckchen so fest, das das nicht geht
).Ansonsten gibt es noch getrocknete Leber; getrocknete Lunge und ganz ab und zu getrocknete Bananenstückchen (kaufe ich alles bei Properdog). Alle sind sehr klein bzw. können völlig problemlos kleiner gebrochen werden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: gutes Trofu ohne Getreide?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Canine Caviar ist winzig - das ist glutenfrei ich bin mir aber nicht sicher ob es gar kein Getreide enthält.
Der Oberknalle sind hier gerade Fitsticks von Platinum, die ich in winzigste Stücken schnibbel (acu weil sie schiessteuer sind) und von Rinti Chico Mini (oder so ähnlich) Das sind schmale, dünne Hähnchenbruststreifen (getrockent) die ich auch noch mal in kleinere Teile schneide oder breche.
Ansonsten raspel ich manchmal Gouda und lass das trockenen und zerbrech es in kleien Stücke. Kommt gut and un kostet fast nix. -
SChau dich mal bei Bestes Futter um... Meine Kleine bekommt z. B. die Sorte Magic, das sind kleine runde Kroketten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!