Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Keine ahnung wie groß es is, aber sicher kleiner als joys bringholz!
Das hat 700g glaub ich..Heut geht wahrscheinlich noch ne Leinen, hb, geschirr Bestellung raus. Arme 120€^^
Aber diese borten sind soooo geil!
-
7. Januar 2013 um 17:19
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ziemlich klein

Ich hab grad ein Jahr Verein bezahlt und demnächst gibts wieder nen Monat Obedience :)
-
1kg Pferdefleisch
800gr Dose Pferdefleisch
Netz Kartoffeln -
Zitat
Dazu gibts ein Buch ? Wie heißt das denn ?

Jap... Aber ich habe auch nur dieses eine gefunden. Es heißt "... Das anklicken 01. ZOS-zielobjektsuche und ist von Ina Baumann. Ich bin gespannt drauf. Die Bewertungen bei Amanzon sind zwar wenige aber ganz positiv.
Es ist wohl auch Teil 1 einer Reihe... Und es gibt auch noch eine DVD. Wenn's mir gefällt und ich mir vorstellen kann das mit Lina zu machen dann werde ich auch die vielleicht noch kaufe -
Wurmkur, Kong Wubba Puppy, Baumwollseil, Leckerchen...
-
-
Gerade bei zooplus 24 Dosen Rocco sensibel bestellt.
-
2 hurtta geschirre in neon gelb
1 futtertubegesendet von unterwegs....
-
- ein Regenmantel für die Göre, der hoffentlich mal passt...
- ein Kong Wobbler (bekommt sie aber erst zum Geburtstag
)
- Hunde Zigarren von O'canis -
Mein letzter Einkauf ist zwar mehr für mich, aber ich habs natürlich eiskalt auf den Hund geschoben
Eine "Ein- und Aussteighilfe" für mein Auto
http://www.gehetec.de/ -
Wir waren heute beim Kölle Zoo und klein Mr. Weasley hat abgestaubt:
- einen Ball-mit-Seil-dran
- ein Grunzschwein aus Gummi
- ein Hundekissen, das gerade so günstig im Angebot war, dass ich erwäge, noch zwei oder drei davon zu kaufen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!