Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke Dir! Hab die nämlich gerade ohne nähere Beschreibung in einem Shop entdeckt wo ich noch was anderes kaufen will und wusste jetzt nicht ob ich davon welche mitnehmen soll, aber Traubenzucker... Ist mir auch irgendwie suspekt. Dann lasse ich das wohl beiben, so wie es sich bei Dir anhört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mal eine kurze Frage, hier haben ja schon einige diese gefüllten Rinderhufe gekauft, mit was sind die denn gefüllt? Und wie groß sind die etwa? Danke schon mal!
Wir haben hier auch nur die ungefüllten, die werde ich aber erst wieder zum Kauen geben wenn sie die dann draußen futtern können... Sobald die Hufen angesabbert sind riechen die total eklig nach ... Urin
-
Sagt mal, diese Hirschgeweihe, die ihr da kauft, sind das wirklich stinknormale Geweihe?
Da würd ich ja ganz leicht umsonst drankommen!...getippselt vom Händy...
-
Zitat
Sagt mal, diese Hirschgeweihe, die ihr da kauft, sind das wirklich stinknormale Geweihe?
Da würd ich ja ganz leicht umsonst drankommen!...getippselt vom Händy...
Jup sind es, nur sauber geschrubbt und in ca. 10-15cm Stücke geschnitten.
-
2 neue Bälle mit Seil fürs Training (irgendwie flutschen bei mir die Seile immer aus den Bällen raus oder reißen irgendwann) .. einmal von K9 und StarMark
und dann noch gleich ne neue Beißwurst mit 2 Griffen von K9 -
-
Oh super! Danke! Dann bekommt mein Kollege morgen gleich ne Bestellung ;-)
...getippselt vom Händy...
-
mein hund bekommt irgendwie zu viel
ein halsband mit swarovskisteinen von hunter hat er bekommen. nen ruffwear geschirr damit ich ihn die treppen hochtragen kann. des weiteren eine neue hunter freestyle leine und sonst noch nen sack futter. der hund wird in diesem hause eindeutig verwöhnt. hoffentlich passt das bestellte geschirr wenigstens. da er ein dackelmix ist, ists oft schwierig und die geschirre scheuern hinter den vorderbeinen. das k9 passt zb überhaupt nicht
-
Zitat
mein hund bekommt irgendwie zu viel
ein halsband mit swarovskisteinen von hunter hat er bekommen. nen ruffwear geschirr damit ich ihn die treppen hochtragen kann. des weiteren eine neue hunter freestyle leine und sonst noch nen sack futter. der hund wird in diesem hause eindeutig verwöhnt. hoffentlich passt das bestellte geschirr wenigstens. da er ein dackelmix ist, ists oft schwierig und die geschirre scheuern hinter den vorderbeinen. das k9 passt zb überhaupt nicht
Oh zeig mal bitte das Halsband, ich bin ja garnicht neugierig.
-
ich habs für 9,50 euro bekommen statt für 32^^ es ist aber nicht so, dass er sonst keine halsbänder hat. einige geschirre hat er schon zerfressen. da braucht man nur kurz nicht hinsehen und schon wird es vom bauch gekaut. seit september hab ich ihn und er hat sicher schon 5 halsbänder und 5 geschirre gehabt wenn das reicht. von körbchen und co reden wir mal besser nicht.
-
Das ist aber sehr hübsch, steht ihm gut und das mit dem zerfressen kenn ich. Rufus macht es zum Glück nur wenn er in seiner Box sitzt, reiner Frustabbau bei ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!