Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eine Ersatzpfeife und ein 500g Dummy in Grün.
Außerdem ein LumiVision Halsband. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich haddere schon wieder mit mir wegen nem Clicker, habt ihr Empfehlungen die bei Fressnapf oder Zoo&Co kaufbar sind?
-
Leckerchen, 2 Leuchties und eine Woche im Ferienlager bei Oma und Opa :-)
-
7 Entenhälse (und weil es reduziert war, noch ein grunzendes "Blümchenschwein"
)
-
Zitat
Ich haddere schon wieder mit mir wegen nem Clicker, habt ihr Empfehlungen die bei Fressnapf oder Zoo&Co kaufbar sind?
Ich habe einen von Trixie. Da ist ein Spiral-Armband dran, das man übers Handegelenk ziehen kann. Find ich ganz praktisch.
Ich will den Clicker nicht mehr missen. Tolle Sache! -
-
Die Sachen von Land-Snack sind echt super! Haben wir auch immer :)
Wir haben gestern einen MONSTER-Knochen gekauft, der über einen halben Meter lang ist. Unsere liebe Madame fährt nämlich total auf Dinge ab, die fast so groß sind wie sie....
-
Zitat
Ich habe einen von Trixie. Da ist ein Spiral-Armband dran, das man übers Handegelenk ziehen kann. Find ich ganz praktisch.
Ich will den Clicker nicht mehr missen. Tolle Sache!Den habe ich auch. Find den auch ganz gut und vor allem ist der nicht so wahnsinnig laut, wie manch andere Klicker.
-
Futterbestellung:
-14 Reinfleischdosen Ente
-3x Ziegenohren
-morgen muss ich dann Kartoffeln besorgen -
Einen Doppel-Clicker
-
- Leckerlies von Rinti
- eine Leuchte die man an das Geschirr (oder Halsband) tun kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!