Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es nur die monatsration an Fleisch und für den Herrn Hund ohne Tischmanieren die "Universalablage" aus´m Netto, dann muss ich zumindest nicht jeden zweiten Tag das Handtuch wechseln das sonst unter den Näpfen lag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein Riesenstück frischen Pansen
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei meiner TÄ den nächsten Sack Allergikerfutter bestellt, den ich kommende Woche abholen kann.
-
Wenn man nicht weiß, das es Pansen ist, könnte man sagen: Wunderschön.
TA + Augentropfen
-
wir haben die Woche ne neue Faltbox fürs Auto bekommen und gerade eben hab ich noch für 55€ Kauzeug bestellt
-
-
Mal wieder Halsbänder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und nur deswegen würde ich mir nen Windhund kaufen....
-
ich könnte schon wieder welche bestellen :ug:
-
WOW !!!
Sehr edel!
Ich habe eine Faltbox von Dogidogs gekauft. War im Angebot.
Mein Hund hasst die Box.
-
Hier gab es einen kleinen pinken Dummy für Kira
gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!