Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

  • heute im Fressnapf gewesen (ganz ausnahmsweise, weil bei uns keiner in der Nähe ist) und Ochsenziemer, Rinderohren, Kalbshufe und Trainies gekauft.
    Dann vorhin noch das Pfingstpaket bei Perleberg :smile:

  • Da bei uns zuhause gerade kein Internet geht, also auf Geund von enormer Langeweile gings zum Fressnapf


    1 Hundepfeife
    1 Trinkflasche
    1 Trainingsleckerlies und 1 Tüte Frolic - liebt der Keks natürlich^^


    Von unterwegs...

  • So, heute werden die Pakete dann abgeholt bzw. hoffentlich von DPD geliefert:
    Barabas:
    ein Trockenbett
    1kg Kopfhaut
    500g Mischung getrocknetes
    1kg Schlund


    Hundeland:
    15kg Lupo Sensitiv 24/10
    300g Happy Dog Karibik (um ueber die 40 Euro zu kommen)
    Gratisprobe Josera Fitness
    Gratisprobe Josera Festival
    Gratisprobe GranataPet Ente


    Zooroyal:
    24 Dosen Macs
    1 Gratisfrisbee von Macs


    ach und es gab ja die Tage noch eine Kudde (laut Vorbesitzer in Kakao ich glaube es ist aber honigbraun oder so) fuer nen 50er.


    Teurer Monat jetzt heisst es erstmal sparen. Naechste Woche wird dann Bahn gefahren und da muss fuer nen 10er ne Fahrkarte her.

  • Einen CoDo Kulturbeutel für Hunde von CosmoDog in schwarz. Warum soll nur immer ich mir was Gutes tun, wenn ich in Urlaub fahre; dieses Mal: neue Wanderschuhe. Jetzt freut sich der Hund ... auch über den Kauknochen, den ich darin mitnehmen werde :smile:

  • Von einem Mega Zoo Gutschein:
    350 ml Hunter Smart Melamin Napf in Lime (unnötig, aber ich gaffe die Dinger schon ewig an)
    1 Miniwurfdummyding mit Seil dran (nachdem ich Dummys immer verliere und die zu teuer sind)
    1 Tube Lachspaste als Jackpot
    1 Adressanhänger für Miezekatzen in Pink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!