Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Rinti Puppy Sticks
Leckerlies zur Belohnung, die lieeebt sie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kong Chewie Bone XL (kostet sonst rund 13€, ich hab heute 6,50 bezahlt, weil der Fressnapf sie grade irgendwie rausschmeißt), schwimmenden Dummy für 2,50 (sonst auch doppelt so teuer) und für 60ct ein paar Leckerchen von der Snackbar, um sie in den Kong Bone zu stecken. Das war mal ein Superschnäppchen, freu mich schon, den Dummy bzw. den Hund im Wasser zu testen.
-
Eine dreifach verstellbare Biothane-Leine 200 cm/13 mm in braun! Bin ja total begeistert von Biothane, gerade jetzt im Regen oder wenn man so einen Wasserhund wie meinen hat. Ich werde mir davon sicher noch mehr Sachen kaufen. Meine ganzen Stoff-HB und Leinen benutze ich fast gar nicht mehr.
Weiß zufällig jemand ob es außer diesem hier (http://www.stake-out.de/Shop/p…_info.php?products_id=542) noch andere gute Biothane-Geschirre gibt?
-
Wow, so ein BiothanesGeschirr waer ja echt cool
LG Anna
-
Zitat
Kaukram bei Lupus Kausnack:
Ochsenziemer-Stücke 28cm lang, 100 Stück
Rinderkopfhaut 1000g, 20-30cm
Rinderpansen 1000g
Rinderblättermagen 1000g
Putenhälse 10 Stück
...jetzt stimmt´s! Das Paket ist heute eingetroffen und ich bin mal wieder begeistert. Der Kram ist zwar teuer, aber die Qualität passt einfach. -
-
Zitat
...jetzt stimmt´s! Das Paket ist heute eingetroffen und ich bin mal wieder begeistert. Der Kram ist zwar teuer, aber die Qualität passt einfach.ich bestelle da auch nur noch, schon seit jahren.
heute hab ich zwei neue hb für die knödels bestellt, von el dog rado. einmal blau-kariert für zwergi und eins in rot mit weissen punkten, fürs dicke tier.
-
einen Spieltunnel für de Kekse
schaun mer mal wie lange der hält.
-
Ein Halstuch.
-
getrocknete Kaninchenohren und Sporthundesnacks
-
Edit by Mod - Beitrag wegen Werbung entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!