Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
So sehen unsere Garderoben aus.:)
Der Beagle ist noch jung also noch im Aufbau.:Dliebe Grüße
Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich finde es schön was zu sammeln. Und hier sind es halt inzwischen rund 300 bis 350 Leinen, Geschirre und Halsbänder
WOW - das ist ja der Wahnsinn. - Aber ich finds lustig.
Ich bin z.B. eine, die schon nicht mehr weiß, wo sie ihre Schuhe, Handtaschen, Schals u. Tücher stapeln soll. Das ist z.B. bei mir die reine Sucht.Ich dachte immer ich übertreibe es mit meinem Hund. Die hat mit ihren 4 Jahren 3 Geschirre: ein Hunter-Sicherheitsgeschirr fürs Auto fahren, ein Julius K9 zum toben in Wald/Wiesen/Hundschule und ein Hurrta Lifeguard Geschirr in pink wenns dämmert u. dunkel wird.
-
Ich habe 1 Lederhalsband, 1 Doppel-Lederleine, 1 Geschirr, 1 Flexi-Leine 8 m .
Benutzung : Halsband + Leine täglich….. Geschirr manchmal und Flexi selten !
-
Zitat
Ich habe 1 Lederhalsband, 1 Doppel-Lederleine, 1 Geschirr, 1 Flexi-Leine 8 m .
Benutzung : Halsband + Leine täglich….. Geschirr manchmal und Flexi selten !
damit kämen wir nicht aus..
wir brauchen schon fürs BH-Training und Obedience ne 1m Leine. Natürlich auch ein Halsband dazu. Doppelleine dann noch zum Anbinden.
Dann hat sie noch Geschirr und 3m gummierte Leine zum reiten und Flexi-Leine in der Stadt.
Und eben die Retrieverleinen, die wir täglich benutzen. Die halt in mehreren Farben. Das ist natürlich überflüssig, eine würde reichen. Aber ich finds schön :)
Deswegen hat sie auch noch ein schönes Halsband, das sie nur anbekommt, wenn sie sich auf keinen Fall dreckig macht (Restaurant oder so) mit passender Doppelleine. -
Zitat
hast du da mal ein Bild von???? :
Sorry das ich OT weiter mache ich weiß es gibt ein wieviel Leinen habt ihr Thema :ua_wave:
Aktuell habe ich 3 Garderoben und 2 sehr große Schubladen voll. Also nicht schön genug für nen Bild. Aber ich kriege jetzt nengrossen Kleiderständer sprich "stummen Diener". Da kommen dann alle Schaeferleinen und die besonderen Sachen dran
Im Zuge dieser Umstrukturierung werde ich dann aussortieren und versuchen ein paar Fehlkaeufe zu verkaufen. Und auch was entsorgen, ich hab Leinen die sind 19 Jahre alt
Aber bei mir ist das einfache Sammellei. Vorher hab ich Dekogaense gesammelt heute Leinen. Ich kauf zwar nix regulär! Aber bei Aktionen wie Schaefer schlage ich zu
-
-
12 x 800 g Lukullus Oster-Menü
-
ne flexileine (ja ich habs endlich gemacht)
nen reisenapf
einen neuen größeren metallnapf für zwerg
kong safestix
dokas kausnack huhn&apfel -
einmal volles Programm beim Hundefrisör heute Mittag - waschen, schneiden, föhnen
Heute kam eeeeendlich das Paket mit den ganzen Sachen, die ich vor 2 Wochen schon bestellt und bezahlt hab.
Und die Tchibo Sachen kamen auch - juhu. :2thumbs:Das Kopfkissen hab ich mir aufgrund des Tipps von einer netten Dame hier nochmal genauer angesehen.
Nähte sind ok, es riecht nur ganz leicht irgendwie etwas komisch, aber nicht so, dass ich es meinem Hund nicht hinlegen würde.Ich habs ihr dann gegeben, das Kissen wurde erstmal geschüttelt und durch die Gegend geschleift. Mal sehen ob es noch als Kissen benutzt wird.
Das Biothane Halsband in rot steht ihr ganz toll! Das Biothane Halsband und die Biothane Leine riechen allerdings etwas nach Plastik - vllt. weil sie lt. dem Shop erst neu angefertigt wurden. Deshalb dauerte es solange bis das Paket kam. Mal sehen wann und ob der Duft verfliegt.
Leckerlies von Keksdieb wurden auch schon getestet und für lecker befunden, wurde alles weggeputzt.
Jetzt hoffe ich noch auf die Wirksamkeit des Pulvers gegen Zahnstein und das Ballistol Spray gegen Mücken+Zecken.
-
ca. 30kg fleisch wurde auch noch bestellt..sollte aber erst nach ostern geliefert werden.
-
Kann man die Schäferleinen denn auch so klein knüllen, dass sie in eine Hosen-/Jackentasche passen?
Heute gekauft:
Diesen Spiel und Beschäftigung mit Hund Block von Tchibo
Fruchtleckerlies
Hühnchen-Fisch-LeckerliesSent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!