Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Eine Tiefkühltruhe.
Und ebenfalls ein BARFbuch.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Entenbruststreifen und drei Würste von der Endlos-Wurst-Kette aus der Selbstbedienungstheke im Laden.
-
Zitat
Ein Hunde-Tragetuch für meine alte Dame hab ich bestellt.
Ich war erst auf der Suche nach nem Hunde-Rucksack, in dem ich sie verstauen kann, wenn wir auf Tour sind. Die letzten Tage waren sehr warm, sodass sie schon manchmal nimmer laufen wollt.
Dann bin ich im Internet aber über das hier gestolpert...Da bin ich echt drauf gespannt!
Sodele, es ist da und ich bin echt positiv überrascht! Ich find`s gut.
Dem Hund hat es auch nicht so missfallen wie es auf dem Bild scheint, ehrlich!
Die Oma hatte einfach irgendwann die Schnauze von dem Prozedere und wollte raus hüppen.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr cool, Moosmutzel!
Hier habs:
2 kg Muskelfleisch vom Rind, gewolft
1 kg Pansen, Blättermagen und Schulterblatt, gewolft
1 kg Herz, Muskel und Schulterblatt, gewolftWäääh.
-
Diverse Leckereien
u.a Pansenfrikdelle zum sofortigen Verzehr, irgendwelche losen Kaurollen und ein paar Rollen von Fleischeslust.
-
-
Dauerregen und ich nutze die Zeit zum shoppen
Habe gerade eine 3 Meter Retrieverleine bestellt die an jedem der Enden eine Halsung hat. Die wird jetzt für mich angefertigt.
Diese Koppeln sind mir einfach zu kurz. Dann müssen die Hunde immer so eng beieinander laufen- finde ich nicht so gut.So kann einer der Beiden auch mal stehen bleiben. Außerdem stören mich die Karabiner
Da für meine Fellmonster Lennox und bald für Nacho ein Halsband umständlich ist ,mag ich die Retrieverleinen am liebsten. -
gerade in der Mittagspause im Rewe gewesen und paar Barf-Vorräte geholt:
- Babygläschen, wenn´s mal schnell gehen muss
2 x Apfel
2 x Frühkarotten
1 x Pastinake- frische Äpfel
- Gurke
- Eier
- Süßkartoffel -
Bio Kokosöl und Bio Kartoffelflocken.
liebe Grüße
Julia
-
So, heutige (sinnlos) Shoppingausbeute:
- 1 kg schwimmende Leckerli
- 1 Klettsicker "Dumpfbacke" & "Stinkstiefel" für den Opa von doxlock waren im Angebot für 75ct da einzeln
- 2 Klettsicker für den Terrier "Terrortöle" 1,99€ (ich hab beiden ein HB mit Gurtband unter Fütterung und Gegenklett genäht um die schicken K9 & No Name Kletter nutzen zu Können :grin:)
- 1 HB Anhänger in Knochen Form mit eingestanzten Knochen an den Enden für den Terrier mit Name und Nr eingraviert (10,95€)
- Sesampulver, Kollagenpulver Lunderland, Spitzwegerichpulver & Ingwerpulver
-diverse Dosen Rinti für 0,99€ & 0,79€ im Angebot
- und von unseren Hundemaxx Punkten einen Kong in S ganz umsonst -
1 K9 Y-Gurt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!