Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Rocco Puppy Dosen 48 Stück
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neue Wolters-Halsbänder (aqua und schwarz-braun) und Leine in schwarz-braun. Natürlich war es nicht genug, nur ein neues Halsband in aqua zur vorhandenen Leine zu kaufen, sondern es musste auch noch das Wolters Professional Comfort Set in schwarz-braun sein - man kann ja nie genug haben und ich liebe die Wolters-Sachen einfach

-
Maulkorb und Ochsenziemer soweit das Auge reicht

-
Ein Hunde-Tragetuch für meine alte Dame hab ich bestellt.
Ich war erst auf der Suche nach nem Hunde-Rucksack, in dem ich sie verstauen kann, wenn wir auf Tour sind. Die letzten Tage waren sehr warm, sodass sie schon manchmal nimmer laufen wollt.
Dann bin ich im Internet aber über das hier gestolpert...Da bin ich echt drauf gespannt!
-
Zitat
Ein Hunde-Tragetuch für meine alte Dame hab ich bestellt.
Ich war erst auf der Suche nach nem Hunde-Rucksack, in dem ich sie verstauen kann, wenn wir auf Tour sind. Die letzten Tage waren sehr warm, sodass sie schon manchmal nimmer laufen wollt.
Dann bin ich im Internet aber über das hier gestolpert...Da bin ich echt drauf gespannt!
Wenn's nach Donna ginge, hätten wir sowas lieber gestern als heute...

Aber die finde ich richtig schick, muss ich mir mal für später merken!
Zeigst du ein Bild mit Hund, wenn's da ist?

-
-
Ja das mach ich doch gern! Hab eins in rosa genommen.

-
So, jetzt doch noch bei Tchibo bestellt:

- Ballschleuder
- Intelligenzspielzeug
- Spielblock "Spielspaß u. Training für den Hund"Das "Geburtstagspaket" für Loona lässt immernoch auf sich warten...Menno.

-
Eine Schnüffeldecke (-teppich) für ganz ganz wenig Geld

-
Kauknochen.

-
eine Packung Hirse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!