Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Bierhefe
Lachsöl
Biothane Halsbänder in Grün, Pink und Braun
Zugstopp Lila
Zugstopp Türkis
Rehläufe frisch mit Fell
4 x SchäferWeiß gar nicht was ich vor Kiwi mit meinem ganzen Geld gemacht habe

Geschenkt wurde mir das Buch "Der hyperaktive Hund"

-
7. April 2014 um 12:15
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zwei Fettlederleinen, ein Lederhalsband und ein Spieli :)
-
Ein Spielseil. Nachdem Fina es doof fand, hat es ein fremder Hund geklaut, ging in den Fluss baden und weg war's.
Es lohnt sich einfach nicht

-
Bierhefe
2 Näpfe -
Leckerli-Beutel aus Känguru-Leder mit doppeltem Boden zum Verstecken der Kotbeutel. Dazu einen gravierten Charm/Hundemarke mit dem chinesischen Zeichen für Hund, weil mein Freund so einer ist ... vom Geburtstag her, aber irgendwie auch charakterlich.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich halte grade das Tchibo-Heftchen in den Händen und liebäugele mit der Ballschleuder, dem Agilityset und dem Spielblock.
Kauf ich? Kauf ich nicht?!

-
Zitat
Leckerli-Beutel aus Känguru-Leder mit doppeltem Boden zum Verstecken der Kotbeutel. Dazu einen gravierten Charm/Hundemarke mit dem chinesischen Zeichen für Hund, weil mein Freund so einer ist ... vom Geburtstag her, aber irgendwie auch charakterlich.
von dem Beutel hät ich gern einen link.danke
-
Ein K9 IDC Geschirr in blue sky + Klettschilder Azubi
Außerdem ein kostenloser Ballspendabler Spender : Mein Freund

-
Konnte mich nicht länger wehren...
Diese Tasche musste es sein !http://www.shop-doodix.de/trainingsgurte…tterbeutel.html
mit diesem Rabattcode: 2014AFB
-
Yeah, ich hab endlich meine H2O4K9- Flasche in himmelblau!!!! :jg: (Die große für nur 14,99€!)
Eigentlich wollte ich ja nur Entenbruststreifen kaufen..... Naja, außerdem kam noch dazu:
-O Tom Zeckenhaken
-Langohr-Fressnapf
-Dosen - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!