Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Bierhefe
Lachsöl
Biothane Halsbänder in Grün, Pink und Braun
Zugstopp Lila
Zugstopp Türkis
Rehläufe frisch mit Fell
4 x SchäferWeiß gar nicht was ich vor Kiwi mit meinem ganzen Geld gemacht habe
Geschenkt wurde mir das Buch "Der hyperaktive Hund"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zwei Fettlederleinen, ein Lederhalsband und ein Spieli :)
-
Ein Spielseil. Nachdem Fina es doof fand, hat es ein fremder Hund geklaut, ging in den Fluss baden und weg war's.
Es lohnt sich einfach nicht
-
Bierhefe
2 Näpfe -
Leckerli-Beutel aus Känguru-Leder mit doppeltem Boden zum Verstecken der Kotbeutel. Dazu einen gravierten Charm/Hundemarke mit dem chinesischen Zeichen für Hund, weil mein Freund so einer ist ... vom Geburtstag her, aber irgendwie auch charakterlich.
-
-
Ich halte grade das Tchibo-Heftchen in den Händen und liebäugele mit der Ballschleuder, dem Agilityset und dem Spielblock.
Kauf ich? Kauf ich nicht?! -
Zitat
Leckerli-Beutel aus Känguru-Leder mit doppeltem Boden zum Verstecken der Kotbeutel. Dazu einen gravierten Charm/Hundemarke mit dem chinesischen Zeichen für Hund, weil mein Freund so einer ist ... vom Geburtstag her, aber irgendwie auch charakterlich.
von dem Beutel hät ich gern einen link.danke
-
Ein K9 IDC Geschirr in blue sky + Klettschilder Azubi
Außerdem ein kostenloser Ballspendabler Spender : Mein Freund
-
Konnte mich nicht länger wehren...
Diese Tasche musste es sein !http://www.shop-doodix.de/trainingsgurte…tterbeutel.html
mit diesem Rabattcode: 2014AFB
-
Yeah, ich hab endlich meine H2O4K9- Flasche in himmelblau!!!! :jg: (Die große für nur 14,99€!)
Eigentlich wollte ich ja nur Entenbruststreifen kaufen..... Naja, außerdem kam noch dazu:
-O Tom Zeckenhaken
-Langohr-Fressnapf
-Dosen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!