Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bitte Bitte nimm das Spielzeug mit nach draußen und als es apportieren:
Hol den Bumms!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dünn und weich klingt gut, wo kaufst Du denn??
Hier: http://www.kawaya.de/shop/
Achso, die sind außerdem noch extrem haltbar. Theo hat immernoch sein maßangefertigtes Halsband von vor fast 4 Jahren - trotz Nordsee, diversen anderen Bade-Gelegenheiten, Spielen wie irre und naja - halt viel "Gebrauch". Ab und an mal mit Lederöl drüber und das Zeug hält.
-
Zitat
Bitte Bitte nimm das Spielzeug mit nach draußen und als es apportieren:
Hol den Bumms!
Huch sehe jetzt erst des der 38 cm lang is,der is ja doppelt so lang wie die Pinscherlinge...egal! und wenn ichn selber in Hintern beiß
-
Zitat
Hier: http://www.kawaya.de/shop/Achso, die sind außerdem noch extrem haltbar. Theo hat immernoch sein maßangefertigtes Halsband von vor fast 4 Jahren - trotz Nordsee, diversen anderen Bade-Gelegenheiten, Spielen wie irre und naja - halt viel "Gebrauch". Ab und an mal mit Lederöl drüber und das Zeug hält.
-
Danke, Hummel. Heute ist meine heißgeliebte Fettlederleine gerissen, ich bin todunglücklich, weil sie meinem ersten Hund gehörte. Aber nun werde ich wohl eine neue bestellen, denn ich habe das Ding so geliebt, weich, leicht, bequem. Wie sind die dreifach verstellbaren so? Liegen die gut in der Hand? Und reichen 10mm Breite für 30 kg Hund? Breiter war meine andere nicht, und daher hätte ich gern wieder diese Breite. Soll ja vertraut in der Hand liegen.
-
-
Retrieverleinen bei Schäfer ..
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Ich hab keine verstellbaren - ich mag ganz normale mit Handschlaufe auf 1,20 Meter.
Total langweilig. Aber an einer 8 mm habe ich schon Doggen und Pitbulls gehabt und da ist nix gerissen. Ich geh nicht davon aus, dass die verstellbaren anders in der Hand liegen. Ist ja dasselbe Material.
-
Ähm ja, was wohl...
3 Retrieverleinen von Schäfer
Die "Testlieferung" war überzeugend
*sabber*
-
Zitat
Ich hab keine verstellbaren - ich mag ganz normale mit Handschlaufe auf 1,20 Meter.
Total langweilig. Aber an einer 8 mm habe ich schon Doggen und Pitbulls gehabt und da ist nix gerissen. Ich geh nicht davon aus, dass die verstellbaren anders in der Hand liegen. Ist ja dasselbe Material.
Da ich ein Faible für verstellbare Leinen habe und die kaputte auch verstellbar war, muss es wieder eine solche werden.
Danke für die Info, nächsten Monat dann. *seufz* -
Tierarzt inklusive Wurmkur für 25 Euro
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!