Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Haferflocken + geschrotete Leinsamen sowie nen Bund Möhren zum Futtern.

• 15kg Wolfsblut
    8x800g Dosen Terra Canis
    Leckerlies
    Futterproben
    4x800g Dosen Real Nature
    Dosendeckel
    1kg Sack Real nature (die neue Sorte) als Leckerlies
    4 Babyglässche 2x Möhre und 2x Obst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• und weil ich net genug geld ausgegeben habe, hab ich nochmal 3 polarpads bestellt (4tes gibts dann gratis dazu) :D

• Trixie Long Mot. Endlich. Lange genug haben wir drauf gewartet (ein Laden hatte es nicht, hätte ein ähnliches Teil bestellen können, das kam dann wochenlang nicht an, dann hab ich das Original in einem anderen Laden bestellt und ne Woche gehofft, dass es kommt). Es hat sich gelohnt, der Spinner liebt das Ding jetzt schon und hängt sich voll rein. :lol:

• Jede Menge Kauartikel (in der Hoffnung, dass sie diesmal ein wenig halten ;) ).
    Und Fiona hat einen neuen Snuggle-Sack bekommen... den gab's von Mutti aus dem Shop.... schön in Pink!!! :herzen1:

Liebe Grüße,
    Joli

• Ich find das schön, dass ich die hälfte der Dinge die ihr so kauft erstmal googlen muss, um zu schauen, was das eigentlich ist.

Bin vorhin beim Fressnapf vorbei, eigentlich wollte ich da nur parken und ins EKZ rüber, aber der Drang war stärker..
    Für Madame gab es dann
    1x Genius Kong XL in Pink (im Angebot für 10€)
    2x Kau-Ohr (Einmal Rind, einmal schwein)
    und 1x Kuhfuß zum kauen.

Den Kong hat das Mistvieh schon kaputtgekaut. <.<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!