Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Ok, werde ich tun. Was ich bisher an Bildern gesehen habe die mein Bruder dort gemacht hat, gibts da wohl einige Hunde-Stores. Leider auch mit Lebendware im Schaufenster - das geht natürlich gar nicht. :explode:

gibts in Spanien auch.... leider....

• Ich "musste" bei den Tschibo-Angeboten zugreifen:
    - Leine in grün-blau
    - Intelligenzspielzeug
    - Hundedecke, die auch als Tasche fungiert (viel besser als erwartet)

außerdem:
    - Dreamies Katzenleckerlies fürs Training, gabs bei Penny
    - getrocknetes Hühnchenfleisch
    - jede Menge Äpfel zum selber trocknen

• Einfaches Huntergeschirr XS in orange

Ich bin es nämlich endgültig leid erfolglos in alle Geschäfte zu rennen. Und das nur weil ich durch Zufall erst die passende Leine gekauft habe und dann kein Geschirr dafür hatte (zumal knall orange ja eh zu soo viel passt :hust: )

• Weiß jemand von euch,wo man online diese Plastikbälle kaufen kann,die viele Züchter im Welpen"bad" haben?

• Ich hab Halsband, kurze Leine und Fährtenleine aus Biothane. Halsband find ich ganz ok, ist aber recht steif im Vergleich zu Leder was sie sonst trägt. Allerdings sehr gut abwaschbar. Bei der Verschluss-Schnalle verfärbt sich das Biothane bei mir allerdings dauerhaft. Die kurze Leine, die ich fürs Gassi gehen gekauft habe nutze ich gar nicht mehr, seit ich die einmal dran hatte als wir Kiaras Erzfeind getroffen haben. Lässt sich in so einem Fall nicht so gut händeln wie ne Lederleine. Die Fährtenleine gefällt mir super, einziger Nachteil ist hier, dass sie recht schwer ist, wenn ich Kiara ganz raus lasse.

• Zitat

Weiß jemand von euch,wo man online diese Plastikbälle kaufen kann,die viele Züchter im Welpen"bad" haben?

Meinst Du so was ? Von der Anzahl her gibt es nach Bedarf mehr oder weniger im Paket !

http://www.amazon.de/200-BÄLLEBAD-BABYBÄLLE-PLASTIKBÄLLE-Rheinland-Prüfbericht/dp/B000RC00ME/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395313055&sr=8-1&keywords=plastikbälle
    Lg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!