Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eine 400g Rinti Dose bei Obi. Kann es sein, dass die da richtig günstig sind? Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. 400g für 89ct? Ich meine beim Fressnapf würden sie 1,19€ oder so kosten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Vormittag geholt: Eine neue Leine :) Die, die sie mal ersetzen soll, ist zwar im Prinzip noch ok - wird verhältnismäßig wenig strapaziert - aber ab einem gewissen Alter traue ich trotz guter Pflege dem Material nicht mehr (Leder, sowohl die alte als auch die neue).
-
In den letzten 2 Wochen:
3 Moosgummi Spielbälle
Moortrunk
Salz
20 kg Frostfleisch
Ziegenmilch
Reistaler
Microfaser Abtrockenhandtuch Tchibo
Keksdosen Tchibo
Leckerliebeutel Tchibo
3x Preydummy
Gemüse und Kartoffeln
Kürbisgläschen von DM
Zeitungen und Bücher (gilt das auch, da indirekt für den Hund?)
H2O4K9 Flasche mit TrageslingJetzt fehlt nur noch eine Schleppleine und dann ist erstmal Schluss
-
Die H2O4K9-Flasche scheint grad sehr beliebt zu sein
Hab sie mir ja auch erst inkl. Tragesling bestellt und bin sehr angetan davon^^
Ansonsten gabs Samstag Nachschub Olewo 2,5kg und Kiara hat noch ein großes Stück getrocknete Rinderluftröhre von meiner Freundin geschenkt bekommen :)
-
war Freitag im Barfshop
Muskelfleisch vom Rind, Pferd, Truthahn und Lamm
Kalbsknochen
Rinderohr mit Fell und Muschel
Quietschebällchen -
-
Ein paar 800gr Dosen Real Nature
Zwei Packungen Leckerlies (Rinti getrocknetes Fleisch)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Leinöl
1 kg Dein Bestes für kleine Hunde, getreidefrei mit Kaninchen und Geflügel (zum Clickern) -
2 Geschirre
paar dicke Flauschehandtücher für die Körbchen -
15kg Wolfsblut Alaska Salmon
-
Ich war für Tayler bei IKEA shoppen um ein wenig Ordnung in sein Zeug zu bekommen. Jetzt hat er 3 stapelbare, umfunktionierte Abfallkisten für Kauzeug und 2 verschiedene Trockenfuttersorten. Und dann gab es noch 2 Müllkisten um in eine seine selten genutzten Leinen, Halsbänder und Geschirre zu packen (seine Garderobe quillt sonst über) und in der anderen Kiste ist nun sein Spielzeug verstaut. Schaut sehr viel ordentlicher aus und ich muss mich nicht mehr mit 2 Futtersäcken in einer Futtertonne rumärgern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!