Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Welche Größe an Leckerchen fütterst du ca? Mit einem Labbi wahrscheinlich nicht die Mini-Dinger die ich meiner füttere.
Ich kann halt leider immer nur aus meiner Sicht reden, ich füttere wirklich Miniteile, sonst ist meine beim Training auch zu schnell satt. Wenn ihr auf Minis umsteigt könnt ihr auch mit der kl. dose was anfangen, ist aber für einen Labbi dann auch was für den hohlen Zahn denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Welche Größe an Leckerchen fütterst du ca? Mit einem Labbi wahrscheinlich nicht die Mini-Dinger die ich meiner füttere.
Ich kann halt leider immer nur aus meiner Sicht reden, ich füttere wirklich Miniteile, sonst ist meine beim Training auch zu schnell satt. Wenn ihr auf Minis umsteigt könnt ihr auch mit der kl. dose was anfangen, ist aber für einen Labbi dann auch was für den hohlen Zahn denke ich.
Naja es kommt halt immer drauf an. Käsestückchen, Wurststückchen, oder auch normales TF.. Die ganz kleinen Leckerlies kann ich ihm nicht geben, weil er mir sonst in den Finger beißt, wenn ich ihm die gebe (er ist so stürmisch und sieht halt nicht, dass die Dinger so klein sind
) Aber mal schaun, manchmal braucht man ja gar nicht soo viele Leckerlies, dass vll. sogar die kleine Dose dafür reichen würde. Sind zwar große Leckerlies bei uns, dann passt halt nicht soviel rein
So wie heute zB; wir möchten in den Tierpark gehen und ich will nicht viel mitnehmen, da würde so ne kleine Dose eigentlich reichen!
-
Wir haben endlich eine!!!!!!!!!!!
Elvis hat nun sein eigenes Graceland!ich bin ja soooo froh.
Und Elvis auch!Und wir hatten so Angst, dass er sie nicht annimmt und nur anbellt. Er fürchtet sich nämlich - ganz Mops - vor allem Unbekannten und Großen. Deshalb war er auch beim Aufbau nicht dabei und ich hab es dank Leckerlie Übertrieb Manöver auch zum tollsten Ort der Welt erklärt...
-
Fahrradanhänger
-
Barf Fleisch
Gemüse und Obst
3 Reinfleischdosen für die Tage wo ich weg bin (trau meinen Eltern das noch nicht zu, mit dem Barfen ^^)
Und Yummeez Leckerlies Lachs und Wild :)Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
-
1 Agilityseminar
-
10 Kilo Barf Fleisch
10 getr.Rinderohren
10 getr.Rinderohren mit Fell
Lederhalsband
3m Biothane Leine -
12 Dosen Granatapet, 12 Dosen o'Canis, Diana Softies und gerade erstelle ich die Shopping-Liste für den Welpen ;-)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Tierparkbesuch
-
Ach und einen Reisenapf, einen Reisebehälter für TF der zugleich aus 2 Näpfen besteht und Schokolaaade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!