Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• So eine Flasche will ich nmir auch noch zulegen.. mit derTasche dazu und dann ist das im Sommer total gemütlich große Runde zu gehen und das Wasser ohne Rucksack mitzuschleifen :) (Zumindest bild ich mir das ein.. weil ich dann sagen kann ICH BRAUCH DAS WIRKLICH!)

• Die Flaschen sind toll :-)
    Muss ja immer im Sommer was zu trinken dabei haben, sonst hält es Konrad net soooooo lange aus....

So war im futterhaus und bin Positiv überrascht über hochwertige Futter dort...

es gab:
    1 Schafsunterbein
    1 Schinkenknochen
    1 Getrocknetes Fleischstück
    1 Tüte vom dem Halbfeuchten BOSCH Ente Kartoffel da bin ich echt gespannt drauf
    1 tüte OCanis trofu mit Pferd
    5 x Weihnachtsmenü 400gr Dosen von Terra Canis war 50% reduziert
    OCanis Zigarre ziege und einmal Känguru
    neues Spiele von Kong
    1 mal Leberwurst
    1 mal lachscreme

und nen Ruduzierten Sack Markus Mühle für die Spedenbox

• Man kann in den Deckel Wasser füllen und der Hund kann dann daraus trinken. Übrigens ist die nicht von Julius K9, die Marke heißt nur H2O4K9, das führt zu Verwechslungen.

• Zitat

Man kann in den Deckel Wasser füllen und der Hund kann dann daraus trinken. Übrigens ist die nicht von Julius K9, die Marke heißt nur H2O4K9, das führt zu Verwechslungen.

Achso ich dachte die ganze Zeit die wär von K9..

Ah ok, danke für die Info.. Ich bräuchte nämlich auch irgendeine Flasche für den Sommer!

• Zitat

Was hat denn die K9 Flasche für einen Vorteil gegenüber einer stinknormalen Flasche :???:

Der Deckel funktioniert als Napf. Trinkt der Hund nicht alles, kann man es einfach wieder zurückschütten, was bei den handelsüblichen Flaschen-Napfkombinationen nicht geht.

Außerdem sind die Flaschen super haltbar ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!