Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Luposan Moorliquid und ein Minigeschirr für den neuen Pflegi
-
4. März 2014 um 12:03
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
6 Dosen Terra Canis
1 neue Schleppleine
2 Beutel LeckerliesEdit: Mir fällt gerade auf, dass wir inzwischen stolze Besitzer von 4 Schleppis sind

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ein Eulenhalsband ? Wie süß ist das denn ? Zeig mal, bitte

Ist noch nicht angekommen. :)
-
bei Futterfreund:
*Kartoffelflocken
*Kürbisflocken
*Polardorsch getrocknet...für den Fischmäkler
*Luposan Moorliquid
*und damit ich auf die 29€ wegen portofrei komme, noch ne Wolfsblut Probe Cold River für 70cent
-
Habe gerade die Christophorus Dosen in den Keller geschleift und eingeräumt. Feststellung des Tages:Vor Ende 2014 werde keine Dosen mehr gekauft. Das wird erstmal aufgefuttert das reicht bis zum Herbst

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab vorhin ein Bällchen für meinen Stinker gekauft & es hat ganze 30 Sekunden gedauert bis er ihn zerlegt hatte
Ab jetzt kauf ich nurnoch Spielzeug von Kong, das hält wenigstens seiner Beißwut stand
-
Zitat
Alles Gute Tayler!

Danke ich richte es ihm aus
-
nen Hirschgeweih für den Kauspaß zwischendurch
nen neues Geschirr
jede Menge Leckerlis + Schweineohren und Rinderlunge -
Schmidt Doppelbox für´s neue Auto
...jetzt habe ich erstmal genug Geld ausgegeben!
-
25 Kilo Barf

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!