Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
4kg Josera Kids
1kg Kausnack Mischtüte
Zahnpasta + Zahnbürste
HundeshampooUns somit sollte ich jetzt endlich aufhören Sachen für den Welpen zu bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine Niggeloh Umhängeleine Grip
Absolut eine der besten Anschaffung überhaupt.
Welche hast du gekauft? Und was genau findest du so gut? Ich überlege gerade, ob ich vielleicht auch... -
Ein Geschirr von Amarok.
liebe Grüße
Julia
-
Ich hab grad ne SD-Peitsche bestellt um sie zu Hause in Bezug auf knallende Peitsche etwas desensibilisieren zu können.. Dass ich nicht noch Ärmel gekauft hab is alles.. die kann ich GsD vom Verein ausleihen
Die Leute gucken allerdings manchmal etwas komisch, wenn ich in der Mittagspause mit einer Freundin Gassi geh und sie nen SD-Ärmel trägt
Mal schauen was passiert wenn sie mich irgendwann mit knallender Peitsche rumlaufen sehen
-
- Spartrix :|
-
-
Ich fahre am Samstag zur Crufts :-)
Mal schauen was sich da so finden lässt...Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Zitat
Ich fahre am Samstag zur Crufts :-)
Mal schauen was sich da so finden lässt...Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
Ein Souvenir für mich
-
Zitat
Ein Souvenir für mich
Das mindestens... :-)
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Rinderhack, Möhren, Petersilie, Frischkäse um dem Geburtstagskind heut einen tollen Kuchen backen zu können
-
Alles Gute Tayler!
24 Dosen und 12 Frischebeutel von Lukullus sind soeben eingetroffen. Wenn es Nala nicht schmeckt müssen es wohl die alten Herren verschlingen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!