Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wie groß sind die denn? sind das richtige Kekse, oder nur ein bißchen größer als die Futterbrocken?
keine ahnung, daher will ich die mal ausprobieren
sind die hier http://www.futterfreund.de/futterfreund-w…0m1kbncc9pqdsgahab grad gesehen, ich hab nur die cracker bestellt, die haben allerdings noch snacks...schätze mal die sind kleiner (aber vom preis her teurer).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich dachte, Du hättest sie schon, ich schlich neulich drumherum
-
Die Cracker sind ca. 4 cm groß und gehen in Richtung Keks, also nicht das normale TF nur in groß
-
Zitat
Die Cracker sind ca. 4 cm groß und gehen in Richtung Keks, also nicht das normale TF nur in groß
super, danke! Dann bestell ich sie....
-
Zitat
kannst du dir da nicht kleinere packungen bestellen?
beim tierhotel oder bei haustierkost gibts auch 200g packungen.
Ich hatte es auf das Faschingspaket abgesehen... aber ich bestell jetzt wo anders... das ist mir zu viel beschiss wenns dann doch 1kilo brocken sind... ^^
Die Cracker haben wir auch, die liebt Konrad.... wie schon geschrieben, ca 4 cm und in knochenform...
-
-
Also ich hab sonst Das Fleisch in Stücken und das ist aufgetaut wunderbar Portionierbar. Warum das Beschiss sein soll verstehe ich nicht...
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
1kg ist doch 1kg
-
Apple schreibkorrektur sei dank.... ich wollte "geschiss" (zu viel Aufwand) schreiben und nicht beschiss....
Mit nem 11 Kilo Hund braucht ma halt kleinere Mengen, ich glaub das is n bissl zuuuuuu viel ;-)
-
für daala allein hab ich auch so eine 1kg wurst auf 3-4 tage verteilt gegeben...beim konrad dürfte das noch mehr werden.
daher kann ichs verstehen, wenn das zuviel be-/geschiss is -
Zitat
für daala allein hab ich auch so eine 1kg wurst auf 3-4 tage verteilt gegeben...beim konrad dürfte das noch mehr werden.
daher kann ichs verstehen, wenn das zuviel be-/geschiss isDas kommt in Würsten?
Oh näääää das hass ich ja..... naja mal schauen, wenn ne bekannte mit mir teilt, dann gehts ja...Achso letztens 6 x 250gr Gemüsemix beim KV-shop
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!