Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Eine Kauwurzel, damit hoffentlich unsere Möbel heile bleiben
Bosch 2 kg Paket zum Messepreis als LeckerliesHabe noch mit so einer wunderschönen K9 Leine in Petrol geflirtet, aber mein Freund meinte es sei nicht nötig. Genau wie er mir alle andere Arten von Kauartikeln auch ausgeredet hat.

Aber die Messe war cool :)
Von unterwegs...
-
23. Februar 2014 um 12:36
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die 3-4-monatige Ladung getrocknetes Kauzeugs (in jeweils übersichtlicher Dackel-Menge natürlich
...):
- Straußensehnen
- Dörrfleisch
- Rinderlunge
- Lammpansen
- Rinderkniescheiben
- Kalbssehnen
- Rindernasen
- Kalbsrippen
- Lammkehlköpfe
- Hähnchenhälse -
Kauzeug, Kauzeug, Kauzeug, Frischfleisch und einen neuen Sack Naturavetal.
-
Kauzeug und ein Leder-Zugstop HB an der Ausstellung

-
1 kg Zucchini
1 Kg Gurke
500 g Feldsalat1 kg Rote Beete
2 kg Karotte
1 kg Pastinake3 250g-Babygläschen (Pfirsisch, Erbeere mit Heidelbeere in Apfel)
1 Notfalldose Landfleisch
1,5 kg Makana Bierhefe
-
-
Heute hab ich mal wieder TroFu gekauft und einen neuen Gummiball zum spielen, da Jamie den letzten bei einer Verfolgungsjagd (Hasen) quer über das Feld irgendwo verstreut hat :)
Und einen neuen Kauknochen in Big Size Größe, damit sie davon auch länger was hat :)
-
- Ruffwear Pfotenschutz für viel Geld ... nachdem wir für noch viel mehr Geld einen Tierarztbesuch hinter uns hatten
- mehrere extra große Kauknochen, damit er aufhört an dem Verband zu ziehen
- Edit by Mod
- mein Abendessen vom Inder zähle ich auch mal dazu, weil ich nach dem Tierarztbesuch eine scharfe Nervenberuhigung brauchte -
Algenkalk, Hermanns Dosen mit Forelle, Leckerlies, 1kg Platinum, Dorschlebertran
-
Einen 5 kg Sack Bestes Futter Fenrier.
-
Silberwasser...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!