Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Eine Kauwurzel, damit hoffentlich unsere Möbel heile bleiben
Bosch 2 kg Paket zum Messepreis als LeckerliesHabe noch mit so einer wunderschönen K9 Leine in Petrol geflirtet, aber mein Freund meinte es sei nicht nötig. Genau wie er mir alle andere Arten von Kauartikeln auch ausgeredet hat.
Aber die Messe war cool :)
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die 3-4-monatige Ladung getrocknetes Kauzeugs (in jeweils übersichtlicher Dackel-Menge natürlich
...):
- Straußensehnen
- Dörrfleisch
- Rinderlunge
- Lammpansen
- Rinderkniescheiben
- Kalbssehnen
- Rindernasen
- Kalbsrippen
- Lammkehlköpfe
- Hähnchenhälse -
Kauzeug, Kauzeug, Kauzeug, Frischfleisch und einen neuen Sack Naturavetal.
-
Kauzeug und ein Leder-Zugstop HB an der Ausstellung
-
1 kg Zucchini
1 Kg Gurke
500 g Feldsalat1 kg Rote Beete
2 kg Karotte
1 kg Pastinake3 250g-Babygläschen (Pfirsisch, Erbeere mit Heidelbeere in Apfel)
1 Notfalldose Landfleisch
1,5 kg Makana Bierhefe
-
-
Heute hab ich mal wieder TroFu gekauft und einen neuen Gummiball zum spielen, da Jamie den letzten bei einer Verfolgungsjagd (Hasen) quer über das Feld irgendwo verstreut hat :)
Und einen neuen Kauknochen in Big Size Größe, damit sie davon auch länger was hat :)
-
- Ruffwear Pfotenschutz für viel Geld ... nachdem wir für noch viel mehr Geld einen Tierarztbesuch hinter uns hatten
- mehrere extra große Kauknochen, damit er aufhört an dem Verband zu ziehen
- Edit by Mod
- mein Abendessen vom Inder zähle ich auch mal dazu, weil ich nach dem Tierarztbesuch eine scharfe Nervenberuhigung brauchte -
Algenkalk, Hermanns Dosen mit Forelle, Leckerlies, 1kg Platinum, Dorschlebertran
-
Einen 5 kg Sack Bestes Futter Fenrier.
-
Silberwasser...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!