Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Hier nochmal die Fotos von meinem dicken mit seinen Adidog Pullis :D richtig liebe Jungs, kann ich einfach nur weiter empfehlen.

Edit by Mod: Um den Eigenwerbungsverdacht zu beseitigen, wurde der Link gelöscht.

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Meine Sachen sind endlich da!

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net

Jetzt wird es dann wohl erstmal auch ncihts geben, außer noch Futter.
    Obwohl, nächste Woche ist Messe.... :roll:

• Zitat

Meine Sachen sind endlich da!

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net

Jetzt wird es dann wohl erstmal auch ncihts geben, außer noch Futter.
    Obwohl, nächste Woche ist Messe.... :roll:

die Box sieht total gemütlich aus :gut: :gut:

• Zitat

die Box sieht total gemütlich aus :gut: :gut:

Danke! Wenn ich Hund wäre würde ich mich auch reinlegen!
    Aber ich hab das Teil total unterschätzt, es ist ja riiiesig, das Ding muss Pepper echt lieben damit es auch tatsächlich im Schlafzimmer stehen bleibt....

• Habe aus dem Tiermarkt einen Hunderucksack mitgebracht. Eigentlich sind es zwei Taschen, die auf jeder Seite des Hundes runterhängen.

Der ersten Versusch, das Ganze anzuziehen war schon mal recht erfolgreich, nur das Sitzen ist wohl etwas ungemütlich fürs Hundi.

Wollte das Teil mit zum Wandern nehmen, dann kann Paula ihr Wasser und ein bissi Proviant selber tragen, ist ja schon groß, das Mädchen :smile: :gut:

• Zitat

Ich habe dasselbe für Hilde. Sie liebt es sehr! :smile:

Hast du dich schon für ein Futter entschieden?

Ich wollte eigentlich Josera füttern, weils hier im Forum eigentlich immer empfohlen wird. Jetzt meinte meine Züchterin dass das Welpenfutter von denen aber wohl doch nicht so dolle ist. Sie will uns jetzt nochmal eine Liste mit ihren Empfehlungen mitgeben. Demnach sind wir gerade wieder total unschlüssig. :hilfe:

• Zitat

Danke! Wenn ich Hund wäre würde ich mich auch reinlegen!
    Aber ich hab das Teil total unterschätzt, es ist ja riiiesig, das Ding muss Pepper echt lieben damit es auch tatsächlich im Schlafzimmer stehen bleibt....

Mia liebt ihre Box auch heiß und innig. Daher bleibt die auch im Schlafzimmer.
    Auch wenn mein Freund das erst gar nicht so toll fand :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!